Mittwoch, 25. März 2015

Eat Natural, die echten Power Riegel


Eat Natural bietet Frucht- und Nuss-Snack-Riegel aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen und tollen Geschmacksrichtungen - extrem lecker und gesund. Ich selbst konnte jetzt die nagelneue Variante brazil & sultana testen.


EAT NATURAL – der Nuss- und Fruchtriegel enthält reinste Zutaten aus der Natur wie Rosinen, Erdnüsse und Mandeln. Dabei wird er ohne den Zusatz von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen hergestellt. Der gesunde Riegel entstammt einer kleinen Backstube im englischen Essex  und seither wird er geliebt für seine Natürlichkeit. EAT NATURAL ist der gesündere Snack für unterwegs! Was in ihm steckt? Nüsse als Eiweißlieferanten, Rosinen für das Gesunde. Es kann manchmal so einfach sein! EAT NATURAL gibt es außerdem in weiteren tollen Sorten. Die von mir getesteten Riegel hatten keinen Schokoladenanteil, wie die anderen Sorten Eat Natural, dadurch sind sie weniger süß.



    Ich kann diese Geschmacksrichtung wirklich sehr empfehlen. Schmeckt überhaupt nicht zu süß, sondern ist ein angenehmer Snack, richtig nussig und fruchtig, von der Konsistenz her eher weich, so ein Riegel macht schnell satt ohne den Magen zu beschweren, daher sind die Riegel perfekt vor dem Sport. Ich kann sie wirklich empfehlen.