Mittwoch, 21. Januar 2015

Lancome Vernice in Love für glänzende Nägel



Lancôme präsentiert Vernis in Love: strahlende Nagellackfarben, die sich besonders leicht auftragen lassen und dazu einladen, mit ihnen zu spielen. Diesen Nagellack möchte Frau auf Händen tragen - und auf den Füßen natürlich auch. Die Vernis in Love Nagellacke aus der Nägel Serie von Lancôme beinhalten 28 Farben. Dabei sind leuchtende farben, aber auch Pastelltöne, es sind allesamt tolle und kraftvolle Farben die sich leicht auftragen lassen und auch super miteinander kombiniert werden können. 

Ich habe mal ganz mutig den limitierten Goldton ausprobiert und möchte ihn euch heute vorstellen:

Der Lack befindet sich in einer schlichten Flasche mit Umverpackung aus Karton und 6 ml Inhalt, fürden man zwischen 12 und 15 € je nach Anbieter zahlen muss.




Der Pinsel ist breit und ermöglicht daher keinen filigranen Auftrag ist aber sehr gut für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis geeignet. Die Farbe gefällt mir außergewöhnlich gut. Der Lack riecht allerdings gar nicht chemisch, das finde ich toll.


Der Lack ist etwas dicker als ich es gewöhnt bin, aber er lässt sich gut verstreichen. Die Deckkraft ist sehr gut. 2 dünne Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis vollkommen aus und ich habe für den ersten Test sogar mal den Unterlack und Überlack weggelassen, was ich sonst immer auch anwende, einfach um Textur und Ergebnis des Lacks besser beurteilen zu können.
Den Nagellack trocknet sehr schnell. Er hat nach dem Trocknen einen brillanten Glanz und er hält auch richtig gut mehrer Tage lang ohne abzusplittern, dabei ist der Goldton nicht billig ( bling bling), sondern mehr edel glänzend, so dass man den Lack durchaus auch im Alltag tragen kann.
Die Farbe gefällt mir sehr gut und das Ergebnis ist auch relativ gleichmäßig, Die Abriebfestigkeit ist allerdings verbesserungswürdig, schon nach zwei Tagen hatte ich sichtbare Tipwear (Abrieb an der Nagelspitze). Also heißt es für mich auch für diesen Lack: nie ohne Base und Top Coat!.

Mit Nagellackentferner lässt sich der Nagellack rückstandslos vom Nagel entfernen.