Montag, 26. Januar 2015

Ganz neu auf dem Markt. Garnier Mizellen Reinigungswasser. Preview.


Da ist es, das neue Wunderwasser von Garnier!


Garnier schreibt im PR-Text folgendes dazu:

Jetzt hat GARNIER ein komplettes Reinigungsprogramm basierend auf Mizellen-Technologie entwickelt: die neue MIZELLEN REINIGUNGSSERIE ermöglicht nicht nur eine schonende Reinigung, sondern ist auch spielend leicht und einfach anzuwenden. Ganz ohne großes Reinigungsritual. Make-Up-Reste und äußere Unreinheiten werden im Handumdrehen entfernt und die Haut gleichzeitig sanft gereinigt und gepflegt. Die drei neuen MIZELLEN-Produkte bestehend aus einem Reinigungswasser, speziellen Reinigungstüchern und einem Augen-Make-Up Entferner wecken den Spaß daran, seiner Haut etwas Gutes zu tun.
Die neuen MIZELLEN REINIGUNGSWASSER wurden entwickelt, um die Haut intensiv von Schmutz zu befreien, ohne die Haut dabei zu strapazieren. Die reinigenden Moleküle umhüllen Schmutzpartikel und Make-Up-Reste und saugen diese sofort wie ein Magnet auf. Die Kraft der Mizellen ermöglicht es gleich mehrere Zonen des Gesichts schonend zu reinigen: die T-Zonen, die Augen und die Lippen. Die Reinigungswasser mit Mizellen-Technologie sind für eine sensible Haut geeignet und hinterlassen ein samtweiches Hautgefühl.
Die MIZELLEN REINIGUNGSWASSER sind für die folgenden speziellen Hautbedürfnisse entwickelt worden:
– Für empfindliche Haut
– Für Mischhaut
– Für trockene Haut




Das Wässerchen kommt in einer großen 400 ml fassenden Plastikflasche daher, es ist gänzlich farblos und duftneutral, man kann auch sagen, es riecht nach nichts, absolut gar nichts! Für Allergiker und empfindliche Haut sicher ein Vorteil, für den Wohlfühleffekt zumindest bei mir eher nicht. Ich mag es sanft duftend.

Vorsicht beim Benetzen eines Wattepads! Die Öffnung ist doch recht groß und mir ist anfangs das Wasser immer zum Großteil auf die Hand gelaufen.

Ansonsten lässt sich kein Haar in der Suppe finden. Das Reinigungswasser ermöglicht eine wirksame und schonende Reinigung, die Haut ist nach der Anwendung nicht gereizt oder gerötet. Auch lästigen Rubbeln entfällt. Man gleitet einfach sanft mit dem Wattepad über Gesicht und Augen und in einem Zug werden Make- up entfernt und die Haut gereinigt. Ich wiederhole diesen Vorgang allerdings zwei mal, um wirklich alle Make-up Reste gerade im Bereich der Augen zu entfernen, wobei ich selbst da mehrfach sanft über die Augen streichen muss, um alle Farbreste endgültig zu beseitigen.

Richtig positiv ist dabei, dass die Augen nicht brennen und auch nicht gerötet sind nach der Anwendung. Das Ergebnis ist eine wirklich sehr gut gereinigte Haut.

Preis für die 400 ml: ca 5 €

Daumen hoch!