Dienstag, 16. Dezember 2014

Review: Bärbel Drexel Power Lift Anti Aging Pflege

Fühlt ich euch im Weihnachtstress auch manchmal müde und ausgepowert? Leider verrät uns unsere Haut dabei immer sehr schnell, deshalb möchte ich euch heute ein Power-Lift Pflege-Team vorstellen: Power-Lift Gesichtsfluid 50 ml, Power-Lift Konzentrat mit Hyaluron und Collagen 15 ml + Gratis! Power-Lift Körperlotion 15 ml von Bärbel Drexel.  



  • Schritt 1: Das Power-Lift Konzentrat dünn auf Fältchen und Linien der zuvor gereinigten Haut auftragen und sanft einmassieren
  • Schritt 2: Das intensiv Feuchtigkeit spendende und bewahrende Power-Lift Gesichtsfluid als Tagespflege auftragen


Die Power-Lift Pflegeserie vereint eine Vielzahl an wertvollen und effektiven Anti-Aging-Inhaltsstoffen. Bei Fältchen und Falten sorgt eine spezielle Wirkstoffzusammenstellung für optisch glattere Haut, Spannkraft und ein samtiges Hautgefühl. Die wichtigsten Inhaltsstoffe der komplexen Power-Lift Rezepturen sind pflegende Öle, Hyaluronsäure, Akazien-Collagen und Kupfer.




Das Konzentrat ist als Ergänzung zu allen Pflegeserien für jeden Hauttyp geeignet. Hochwertiges Akazien-Collagen wird aus der Rinde des Akazienbaumes gewonnen. Es besitzt wie Hyaluron feuchtigkeitsspendende Eigenschaften.
Die komplexe Rezeptur des Power-Lift Konzentrates enthält u.a.Hyaluronsäure, die Feuchtigkeit bindet und einlagert und der Haut somit ein glattes und pralles Aussehen verleiht. Akazien-Collagen, mit regenerierenden, feuchtigkeitsspendenden und -speichernden Eigenschaften. Nach Bedarf soll man es gezielt auf Fältchen auftragen.

Das Serum ist durchsichtig und sehr dünnflüssig, vielleicht als minimal cremig zu bezeichnen. Nach dem Auftragen zieht es sehr schnell in die Haut ein und es lässt sich auch gut verteilen. Ich verwende es nur abends nachdem ich das Gesicht gereinigt habe und ich finde es hat einen sehr hohen Feuchtigkeitsgehalt, den man nach wenigen Anwendungen schon auf der Haut sehen und auch spüren kann. Die Haut sieht überhaupt nicht mehr trocken aus, auch an den empfindlichen Stellen, wie beispielsweise rund um die Augen. Ich kann bestätigen, dass sich die Feuchtigkeitsversorgung meiner Haut wirklich verbessert hat, ich leide oft unter Trockenheitsfältchen und den Augen oder über dem Lid, das Problem hat sich fast komplett gegeben.
Ich wende das Serum außerdem an, wenn ich merke, an der einen oder anderen Stelle ist die Haut doch trockener und noch einen extra Boost Feuchtigkeit braucht.
Es hält mehrere Stunden und selbst am Morgen sieht die Haut noch gut aus.


Die passende Ergänzung dazu ist das Power-Lift Gesichtsfluid mit Anti-Aging-Effekt. Es spendet intensiv Feuchtigkeit und bindet diese langanhaltend in der Haut. Extrakte aus Mango und Argan vermindern Falten und Fältchen. Hyaluronsäure und Akazien-Collagen verleihen der Haut mehr Elastizität und Spannkraft.
Das Fluid kommt wie das Konzentrat aus einem hygienischen Pumpspender, Es ist eher dünnflüssig und kann sowohl morgens als auch abends nach der Gesichtsreinigung aufgetragen werden. Das Fluid fettet kein bisschen und zieht total schnell in die Haut ein. Der Geruch ist neutral bis angenehm. Ich verwende  wenig davon und trotzdem pflegt es die Haut sehr gut. Gleich nach dem Auftragen habe ich das Gefühl, dass meine Haut beruhigt ist. Sie fühlt sich prall, geschmeidig und gut versorgt an. Es handelt sich also um eine reichhaltige Pflege, die aber überhaupt nicht fettet. Die Haut ist zwar anfangs ein bisschen glänzend, aber das verschwindet schnell.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Produkte überzeugten mich durch sehr gute Verträglichkeit und eine tolle Textur, ich kann nichts negatives berichten. Die Haut wird mit optimal mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt gesund und frisch.

Preise für die Produkte je zuwischen 19,90 und 29,90 €, das abgebildete Set kostet regulär 59,90 ist aktuell aber für nur 34,90 im Bärbel Drexel Shop erhältlich und damit vielleicht für euch eine schöne Weihnachtsidee?



Die Produkte wurden mir von Bärbel Drexel kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Die Bärbel Drexel GmbH entwickelt, produziert und verkauft naturreine Produkte zu den Themen Nahrungsergänzung, Naturkosmetik und Aromatherapie – garantiert ohne Tierversuche. In allen Produkten steckt geballtes Naturheilwissen.