Dienstag, 2. Dezember 2014

Garnier 3 in 1 Hautklar Reinigung Peeling Maske



Heute komme ich nun endlich dazu, euch diese neue Produkt von Garnier 3 in 1 Hautklar Reinigung Peeling Maske vorzustellen.
Schöne, ebene Haut ohne viel Aufwand – dank Reinigung, Peeling und Maske in einem Produkt! Das sagt der Hersteller!
Und er verspricht:
Für ein besonders bequemes Reinigungs- und Pflegeprogramm kombiniert Garnier drei Produkte in einem. Hautklar 3in1 kann als Reinigung, Peeling oder Maske angewendet werden – für eine Haut, so rein wie nie.
1. Reinigung: reduziert übermäßige Talgproduktion
2. Peeling: reinigt porentief
3. Maske: verfeinert das Hautbild
Garnier Hautklar befreit deine Haut nachweislich von hartnäckigen Hautunreinheiten und Hautunebenheiten. Freue dich über ein sichtbar reineres Hautbild!
• Die Haut wird mattiert.
• Die Haut ist geklärt.
• Die Poren sind befreit.
• Hautunreinheiten werden ausgetrocknet – ohne die Haut zu reizen.
• Hautunebenheiten werden ausgeglichen.
• Der Entstehung von Mitessern und Pickeln wird vorgebeugt.


Aqua, Kaolin, Glycerin, Butylene Glycol, Zea Mays Starch, CI 77891, Decyl Glucoside, Polyethylene, Sodium Laureth Sulfate, Chondrus Crispus (Carrageenan) PEG-7 Glyceryl Cocoate, Salicylic Acid, Eucalyptus Globulus Extract, Menthol, Zinc Gluconate, Jojoba Esters, Propylene Glycol, Triethanolamine, Xanthan Gum, Tetrasodium Edta, Methylparaben, Phenoxyethanol, CI 77007, Parfum, Benzyl Salicylate, Limonene, Linalool


Meine Erfahrungen

Die Reinigung kann man täglich morgens und abends durchführen. Hierfür muss man das Produkt einfach auf der feuchten Haut (auf Gesicht, Hals und Dekolleté, Augenkontakt vermeiden!) sanft verteilen und mit lauwarmen Wasser abspülen. Es lässt sich sehr gut verteilen und schäumt zusammen mit dem Wasser leicht auf. Auch das Peeling kann man täglich verwenden, das reicht allerdings einmal am Tag. Das Peeling auf die feuchte Haut (nur auf Gesicht) auftragen und sanft einmassieren und danach sehr gründlich abwaschen. Die Peelingkörnchen sind angenehm, reizen diese nicht oder trocknen gar aus.

Die Maske kann man 2-3 mal die Woche anwenden Hierfür das Produkt einfach auf das gereinigte Gesicht auftragen und ca. 3-5 Minuten einwirken lassen, auch danach wieder gründlich abwaschen. Das gibt auch einen Peeling Effekt.


Die Waschcreme befindet sich in einer weiß-türkisfarbenen Plastiktube, welche auf einem Klappdeckel "Kopf" steht. Das "Gel" ist sehr dickflüssig, fast zäh in einem weißen Ton mit vielen kleinen blauen Partikeln, den Peelingkörnchen.
Es duftet eindeutig nach Tonerde,gleichzeitig frisch. Ich hatte den Duft sehr lange noch in der Nase.

Meine Haut ist super gereinigt und sieht gut durchblutet und frisch aus.Kleine Hautschüppchen sind weg und das Hautbild erscheint ebenmäßiger,aber man muss danach eine Feuchtigkeitscreme benutzen.