Freitag, 19. Dezember 2014

Acai von Gloryfeel jetzt auch Intensiv 30.000

Erst kürzlich habe ich euch Acai von Gloryfeel vorgestellt, nun gibt es das Nahrungsergänzungsmittel in einer höheren Dosierung. Abnehmen, Fett verbrennen, die Haut verjüngen und die Gesundheit stärken - all dies soll die Frucht der brasilianischen Kohlpalme, die Acai-Beere, bewirken können. Als Pulver, Kapseln oder Acai Saft werden Extrakte der Frucht angeboten und als natürliches Wundermittel angepriesen.

Als wahre Wunderbeere wird Acai gerne bei Abnehmwilligen angepriesen. Die Fruchtextrakte sollen den Fettstoffwechsel stimulieren und so Fettpolster reduzieren. Ein solcher Effekt ist allerdings nie wissenschaftlich belegt worden. Dennoch könnten Nahrungsergänzungsmittel mit Acai-Extrakten eine positive Wirkung im Körper von Übergewichtigen haben. Zumindest bei Fliegen, die sehr fettreich ernährt wurden, erhöhte die Gabe von Acai-Fruchtfleisch die Lebenserwartung der Insekten.
(Sun et al., 2010, Experimental Gerontology, http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20080168)



Was ist anders an der Acai Intensiv 30.000?

Das Produkt besteht aus 30.000mg Acai und nicht "nur" aus 8000 mg pro Tagesdosis. Dadurch wird die Wirkung der Acai Intensiv fast viermal stärker als beim ersten Acai Produkt. Die Darreichungsform sind wie vorher auch Kapseln.

Es sind nicht nur eine größerer Menge Acai in jeder Tagesdosis, sondern Acai Intensiv 30000 weist auch eine höhere Konzentration des Acai-Extraktes auf (ein 25:1 Extrakt,im Gegensatz zum bisherigen 20;1 Extrakt). Wie schon beim ersten Produkt ist mit nach regelmäßiger Einnahme aufgefallen, dass es deutliche Auswirkungen auf den Stoffwechsel hat. 

Die Kapseln sind zwar weiterhin für mich eine Spur zu groß, da ich mich recht schwer tue, sie zu schlucken, aber zum Glück ist der  Geschmack ist neutral, nach dem Verzehr der entsprechenden Empfehlung, habe ich deutlich ein verringertes Hungergefühl wahrnehmen können - außerdem führt die regelmäßige Einnahme bei mir zu einer zwar nicht übermäßigen , aber messbaren Gewichtsreduktion. Nun kombiniere ich die Einnahme allerdings auch mit regelmäßigem Sport, gönne mir aber auch viele Leckereien, gerade jetzt in der Weihnachtszeit.


Besonders hervorheben möchte ich die positiven Wirkungen bei mir auf die Verdauung, von Darmträgheit keine Spur und das allein führte bei mir schon zu einem verbesserten Wohlbefinden.

Ich fühle mich damit einfach wohler, konzentrierter, gesünder, aktiver und leistungsfähiger 



Acai Intensiv ist natürlich mit den höchsten Standards in Deutschland produziert worden. Die Acai Intensiv 30.000 reicht bei 3 Kapseln täglich länger als einen Monat .


Das Produkt kostet bei Amazon um die 22 Euro, mir wurde es vom Hersteller kostenfrei zu Testzwecken zur Verfügung gestellt, ohne dass die Bedingung daran geknüpft war, einen Bericht auf meinem Blog zu veröffentlichen.