Sonntag, 5. Oktober 2014

NONIQUE Naturkosmetik - natürliche Pflege für die Haut -


NONIQUE Naturkosmetik erhält ihre Wirksamkeit & natürliche Kraft aus den Früchten der karibischen Noni Pflanze. Diese werden kombiniert mit Aloe Vera und weiteren hochwertigen Wirkstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau.

Alle Produkte sind frei von Inhaltsstoffen auf Mineralölbasis & Erdölkomponenten und enthalten keine Paraffine, Parabene, PEGs, Silikone oder künstliche & synthetische Duft- & Farbstoffe. Natürlich wird NONIQUE nicht an Tieren getestet.
Ich konnte nun wieder einmal ein paar tolle Pflegeprodukte ausprobieren, alles aufeinander abgestimmt.


Vorstellen möchte ich euch heut zunächst die Anti Aging Tagespflege mit BIO Noni, BIO Aloe Vera, BIO Granatapfel, BIO Acai und BIO Hagebutte. Damit ist sie eine Anti Aging Gesichtspflege für trockene und anspruchsvolle Haut, obwohl auf der Packung für "normale Haut" steht.. Sie duftet lecker nach Acai Beere, Granatapfel und Himbeere. Damit riecht sie auffallender als andere Cremes, sehr fruchtig und lecker.



Die Creme ist weiß, hat eine angenehm leichte Konsistenz, zieht schnell ein und fettet nicht.Die Anti Aging Tagespflege ist besonders leicht und versorgt die Haut mit genügend Feuchtigkeit und schützt sie vor vorzeitigen Alterungserscheinungen.Wunder vollbringt sie natürlich nicht, das erwarte ich inzwischen von keiner Creme mehr, aber die Hautverträglichkeit ist sehr gut und das Pflegegefühl anhaltend.


Ich finde die Creme einfach wunderbar!  Direkt nach der Anwendung ist meine Haut glatt und sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Trockene Stellen im Gesicht verschwinden im Nu.  Am nächsten Tag sieht meine Haut gepflegt und frisch aus. 


Da sie auch nur um die 7 € kostet liegt ein sehr gutes preis Leistungsverhältnis vor.