Montag, 8. September 2014

Gute Laune bei jeder Jahreszeit – Wohnaccessoires von Van Diva

Zu Hause will man sich wohl fühlen. Doch für den Wohlfühlfaktor sind nicht nur Möbel und schöne Beleuchtung wichtig, sondern auch Wohnaccessoires.

Wohnaccessoires die das Ambiente verschönern, aber ebenfalls praktische Dinge des Alltags sind. So, wie zum Beispiel Uhren, Küchenhelfer oder Porzellan und Gläser. Essgeschirr und Getränkegefäße sind nicht nur eminent wichtig zur Nahrungsaufnahme, sondern auch zentrale Dekorationsartikel.

Attraktive Blumenarrangements, Bilder oder ein Standspiegel und schon hat das Schlafzimmer ein besonderes Flair.  Auch in der Küche findet man zahllose Wohnaccessoires, neben den erwähnten Küchenhelfern finden sich hier Vasen, Gläser, schicke Rollos an den Fenstern oder eine Küchenuhr.

Gute Laune bei jeder Jahreszeit – Wohnaccessoires für jeden Stil, Anlass und passend für jede Saison findet ihr bei Van Diva Wohnaccessoires.



Mit Deko von Van Diva bekommen eure Räume ein ganz eigenes Gesicht. Ich durfte mir bei Van Diva über einen Gutschein ein paar Schmuckstücke bestellen, auch und gerade um zu sehen, wie es mit der Onlinebestellung klappt, und das kann ich gleich vorn weg nehmen, bei Van Diva handelt es sich um einen seriösen und akkuraten Onlinehandel.

Auf der Homepage findet ihr übersichtlich sortiert auf der linken Seite im Untermenü verschiedene Themen. Hier könnt ihr nach Lust und Laune stöbern. Und ihr werdet bestimmt auch fündig. Ich habe mich für diese wundervollen Kerzen im rustikalen Landhausstil und dazu noch eine Deko- Kugel entschieden, auch um zu testen, wie bruchsicher die Ware zu Hause ankommt.



Positiv ist, dass man bei der Bestellung nicht extra ein Kundenkonto anlegen muss, sondern auch als Einmalbesteller die Ware ordern kann. Ab einem Bestellwert von 50 € erhaltet ihr das Paket versandkostenfrei, darunter für 5,95 € innerhalb Deutschlands, 17 € innerhalb Europas , jeweils für Pakete bis 5 Kilogramm Inhalt.



Die Bestellung wurde mir Email bestätigt, so dass ich auch einen entsprechenden Nachweis hatte. Zahlen kann man per Paypal oder Nachnahme. Nach drei Werktagen kam das Paket an, alles super sauber verpackt, nichts war kaputt oder angeschlagen, gerade bei der Glaskugel war das wichtig und ich weiß, dass DHL nicht gerade zimperlich mit Paketen umgeht.

Die Qualität war überwiegend in einem top Zustand, nur leider bei einer Kerze waren schon außen Abplatzungen am Lack, was das Gesamterscheinungsbild etwas beeinträchtigt hat.

Alles in allem war ich mit meiner Bestellung sehr zufrieden und gebe sehr gern eine Weiterempfehlung für den Shop von Van Diva ab.


-sponsored post-
Abbildungen mit freundlicher Erlaubnis von Van Diva