Donnerstag, 31. Juli 2014

RT: Verschenke Familienkarte für den Filmpark Babelsberg.

Liebe Blogleser, Twitter- Follower, Google Kreislinge und FB Freunde,

leider haben wir es dieses Jahr nicht mehr geschafft, den Filmpark Babelsberg zu besuchen, dabei habe ich hier noch eine Familieneintrittskarte, die für 2 Erwachsene und 2 Kinder einen freien Eintritt in den Filmpark ermöglicht. 

Direkt vor den Toren Berlins lädt der Filmpark Babelsberg in die Welt von Film und Fernsehen ein. Alles, was zum Film gehört, ist hier für Besucher in Szene gesetzt: Kulissen, Requisiten, Kostüme und technisches Equipment von gestern und heute. Im Atelier der Traumwerker geben Kunstmaler, Stuckateure, Kostüm- und Maskenbildner einen exklusiven Einblick in ihre Arbeit und zeigen, wie perfekte Illusionen entstehen. Es gibt tolle Shows, ich habe den Park bereits besucht und kann ihn euch daher wärmstens empfehlen, die Stuntshows sind für Familien mit kleinen Jungs ein MUSS! Und auch die Jüngsten finden ihren Spaß: am Hexenhaus aus "Hänsel und Gretel", auf dem Dschungelspielplatz oder bei einer Bootsfahrt in Panama.




Aber bitte meldet euch nur bei mir, wenn ihr wirklich dorthin wollt, bei Ebay verklickern könnte ich die Karte selbst. Und ich scheue mich nicht, dann richtig unappetitlich zu reagieren, sollte ich das mitbekommen!

Außerdem ist die Karte nur noch bis zum 02.11.2014 gültig.

Also wer möchte sie gern haben?

Ich möchte nur gern auf einem der Social Media Kanäle, mit dem ihr mit mir verknüpft seid wissen, wer sie gern haben möchte. Da ich sie verschenke, suche ich mir dann einfach einen aus und zwar bis spätestens Sonntag, den 03.07.2014. Ich versende die Karte allerdings nur nach Deutschland.