Samstag, 28. Juni 2014

Wella Care Haarpflege. Das praktische Reise Set



Bald schon steht mein Jahresurlaub bevor und ich mag ja diese Reisegrößen von Pflegemitteln, egal ob Duschbad, Creme, Deo oder eben Haarpflege. Nicht immer erhält man in Hotels in den Badezimmern eine gute Qualität an Beauty Produkten. Mitunter habe ich das Gefühl, es handelt sich um gestreckte Handwäsche, daher führe ich meine Produkte immer selbst mit, allerdings ausschließlich in reisegrößen.

Man kommt damit immer recht gut über die 2 Wochen Abwesenheit von zu Hause und kann alles gleich vor Ort entsorgen, damit bleibt auf der Rückreise im Koffer mehr Platz für hübsche Reisemitbringsel.

Hier seht ihr meine Urlaubsration mit Produkten von Wella Care. Mit Wella Care bietet Wella ein umfangreiches Sortiment an hochwertigen Haarprodukten, die für eine umfassende Haarpflege sorgen. 

Angefangen von Basics wie Shampoo und Conditioner bis hin zu Seren und Elixieren gibt es bei Wella Care für jeden Haartyp eine eigene Pflegeserie. So ist Wella Brilliance die perfekte Serie für coloriertes Haar, Wella Enrich für trockenes und strapaziertes Haar und Wella Balance für alle, die eine schonende Pflege für ihre Kopfhaut suchen. In meinem Set ist alles dabei, angefangen von Shampoo über Conditioner, Haarmaske und Styling- Gel, selbst ein Mini Haarspray.

Wie macht ihr das im Urlaub? Nehmt ihr eure Beauty Produkte mit oder kauft ihr sie direkt vor Ort?