Montag, 16. Juni 2014

KoRo Es darf preisgünstig gewaschen werden



Da ist der erste Test, den ich über Produkttest online absolvieren Darf. Ich bedanke mich  und ebenso beim Sponsor Ko Ro

Produktinformationen "Waschmittel 10 kg 167 WL

Das günstige KoRo Waschmittel ist besonders für den privaten Haushalt geeignet und kann für Ihre weiße sowie bunte Wäsche verwendet werden. Das KoRo Waschmittel ist für alle Temperaturen zwischen 30° - 90° C einsetzbar. Es wird aus wiederverwendeten Rohstoffen hergestellt und tut somit auch etwas für die Umwelt. Aufgrund seiner hohen Konzentration sind mit 10 Kg Waschmittel bis zu 167 Waschladungen möglich. Damit ist das Preis- Leistungsverhältnis optimal!Eine 10 Kilo Packung kostet gerade einmal 8.90 €, im Angebot 6,90 €.




Anwendungshinweise und Dosierempfehlung

Dosierempfehlung für Trommelwaschmaschinen mit 4,5 kg Trockenwäsche
Wasserhärtebereich  leicht verschmutzt leicht verschmutzt stark verschmutzt
1 = weich    36 g 44 g 56 g
2 = mittel    44 g 60 g 68 g
3 = hart    56 g 68 g 84 g


Beginnen wir mal mit dem, was mir gar nicht gefällt: Die Verpackung, da habe ich nun eine 10 Kilogramm schwere Tüte im Haus stehen, oder besser liegen, eigentlich aber verrutschen, bei der nach dem Öffnen auch noch die Gefahr besteht, dass sie umfällt und sich das gesamte Waschpulver im Bad ergießt. Ich kann euch daher nur dringend empfehlen, eine Umverpackung eines alten Waschpulver aufzuheben und dieses dann einzufüllen.

Wie der Name Vollwaschmittel schon sagt kann man hiermit sein Textilien in allen Temperaturbereichen waschen. So ist es ebenso geeignet feine Wäsche und auch bunte Textilien im 30 und 40 Grad Bereich zu waschen, aber genauso die Kochwäsche im 65 Grad Bereich oder sogar im auf der höchsten Stufe bei 95 Grad. Ich benutze eben wegen dieser Vielfältigkeit gerade immer wieder gern Vollwaschmittel 


Das Pulver ist körnig, überwigend weiß mit kleinen blauen Punkten. Das Aussehen entspricht somit dem vieler Markenprodukte


Ein wichtiges Kriterium bei der Wahl eines Waschmittels ist der Geruch. Hier kann man sagen, dass KoRo sehr frisch und intensiv nach Waschpulver riecht und ebenso die Wäsche, wenn man sie gewaschen hat.
KoRo ist ein Waschmittel, das bei richtiger Dosierung genau das macht, was auch andere Waschmittel machen, nämlich die Wäsche sauber waschen, und das zu einem sauberen Preis. Flecken wurden alle wirksam entfernt, die weiße Wäsche strahlt und vergraut nicht, ganz im Gegenteil, das Pulver hat eine große Bleichwirkung

Ich kann dieses Waschmittel empfehlen, werde aber auf Grund der hohen Bleichwirkung, was ja bei weißer Wäsche durchaus gewollt ist, bei der Feinwäsche eher weniger darauf zurück greifen. Ob ihr dieses Waschmittel nun auch auf der Haut vertragt, wenn ihr damit gewaschene Wäsche tragt, dies muss wohl jeder für sich ausprobieren. 


-sponsored post-