Dienstag, 17. Juni 2014

Ich habe die Füße schön. Gehwol Soft Feet Lotion Wasserlilie


Mein Begleiter in diesem Sommer ist die neue Lotion von Gehwol: ist Soft Feet Lotion mit Wasserlilie und Seide, eine Fußpflege, die sich so richtig angenehm von anderen Fußcremeprodukten unterscheidet. Da ist zuerst einmal der Geruch, endlich mal kein Menthol und keine Minze oder Kampfer und Eukalyptus, da habe ich immer das Gefühl, in einer Klinik zu sitzen und medizinische Anwendungen zu erhalten. Diese Creme duftet leicht süßlich, ich empfinden den Geruch als angenehm.


Produktbeschreibung:
Soft Feet Lotion erfrischt und pflegt mit ausgesuchten Wirkstoffen. Wasserlilie beruhigt und adstringiert, Seidenextrakt glättet die Haut. Ein speziell aufbereitetes Hyaluron kann in tiefere Hautschichten vordringen und speichert dort Feuchtigkeit. Die erfrischende Pflege ist wohltuend bei müden, schweren Beinen und wird durch Wirkstoffe aus der Rotalge Palmaria Palmata unterstützt. Avocadoöl und Phytosqualan wirken gegen trockene, raue und schuppige Haut und reduzieren den Feuchtigkeitsverlust. 

Die Creme ist von angenehm softiger Konsistenz und lässt sich  sehr leicht auf den Füßen und den Beinen verteilen. Die Lotion lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. 

Am Besten verwendet man vorher ein Fußpeeling und macht ein ausgiebiges Fußbad und erst danach verwendet man die Creme. Ich benutze die Creme für die Füße und die Waden.

Bei regelmäßier Anwendung hat man  wunderbar weiche und gepflegte Füße, auch Verhornungen werden weicher und lassen sich dadurch besser entfernen. Die Füße fühlen sich gleich viel entspannter und erfrischter an und dieses Frischegefühl setzt sich bis zu den Beinen fort. 


Da ich eher von sehr trockener Haut geplagt bin und gerade meine Unterschenkel die unangenehme Eigenart haben, recht schnell schuppig auszusehen, ist mir nach der Anwendung von gehwol Soft Feet besonders positiv aufgefallen, dass meine Unterschenkel dieses schuppige Erscheinungsbild verloren haben.


Das ist nicht nur Fußpflege, die wirkt, sondern sie verwöhnt und entspannt auch müde und gestressete Füße und Beine.


Die 125-ml-Standtube kostet ca 10 € und ist e
rhältlich in Fußpflegepraxen sowie Kosmetikinstituten.


-sponsored post-