Freitag, 13. Juni 2014

Die neue Generation Shampoo. Hair Doctor Magic Mousse







Ein magischer Wirkstoff, eine innovative Technologie – und ein völlig neuartiges Shampoo-Erlebnis. Dafür steht das neue Magic Mousse Shampoo von Hair Doctor. Es ist für jeden Haartyp geeignet, regeneriert das Haar und verleiht ihm Volumen und seidigen Glanz. Einzigartig an der neuen Shampoo-Generation von Hair Doctor ist die Verbindung von wertvollem Inca Inchi Oil mit innovativer Postfoaming-Technologie.

Dahinter verbirgt sich zum einen der besondere Multi-Wirkstoffkomplex mit seiner Kombination aus Inca Inchi Oil, Seidenproteinen und Panthenol. Magic Mousse Shampoo ist gänzlich frei von Parabenen und Silikonen. Zum anderen glänzt Magic Mousse Shampoo mit einer neuartigen, mikrofeinen und ultraleichten Moussebildung. Sie sorgt nicht nur für ein angenehmes Haar- und Hautgefühl, sondern auch für ein völlig neues und duftendes Shampoo-Erlebnis. Das Shampoo spendet zudem Feuchtigkeit und wirkt weder beschwerend noch fettend. Das besondere bei der Anwendung: Durch das Verreiben in den Handflächen entsteht ein mikrofeines Mousse, das sich einfach im Haar verteilen lässt.
Magischer Wirkstoff aus der „goldenen Nuss“
Der Amazonas-Regenwald gilt als Gesundheitsreservoir der Welt. Jahr für Jahr entdecken Forscher dort neue oder wiederentdeckte Pflanzenarten, die als Heilmittel dienen. So wie bei der „goldenen Nuss“ (Sacha Inchi). Das einzigartige Öl der Sacha Inchi enthält bis zu 93 Prozent der wertvollen ungesättigten Fettsäuren Omega 3, Omega 6 und Omega 9 mit den Vitaminen E, F und A. Es ist damit eines der gesündesten Öle der Welt und übertrifft alle Öle, die für den menschlichen Konsum im Haushalt, in der Kosmetik oder für Arzneimittel hergestellt wurden. Seine besonderen Wirkstoffe unterstützen die Selbstregeneration von Haut und Haar. Vor allem geschädigtes Haar profitiert davon. 



Man sprüht eine kleine Menge des zunächst durchsichtigen Shampoos auf die Handfläche ( ich habe etwas mehr genommen, bedingt durch die Länge meiner Haare)  und schon bildet sich ein üppiger und moussiger Schaum, der nach Zitrusfrüchten und ein wenig nach Gummibärchen riecht.

Das Shampoo lässt sich wunderbar in den Haaren verteilen und es bleibt ein intensiv weicher und cremiger Schaum, der die Haare sofort weich werden lässt. Auch nach dem Trocknen sind die Haare leicht, nicht fliegend, aber eben auch nicht beschwert, sondern sie lassen sich wunderbar stylen.


Hair Doctor ist deutschlandweit im Fachhandel und in Friseur-Fachgeschäften sowie unter www.hairdoctor.de erhältlich. Hair Doctor Magic Mousse Shampoo mit Inca Inchi Oil 200 ml, Preis 15,95 Euro. Damit ist es eher kein günstiges Shampoo, aber dafür ein ganz wunderbares Pflege Erlebnis!