Samstag, 17. Mai 2014

Wunderbeere Acai kann Beitrag zu gesunder Lebensweise leisten



In den USA ist die Acai Beeren Diät populär. Viele US Stars schwören angeblich auf die Kraft der „brasilianischen Wunderbeere“. Auch in Europa erfreut sich die Acai Wirkung zunehmender Beliebtheit.

Bei Pro 7 „Galileo“ wurde in einer ausführlichen Reportage über die positiven Wirkungen der Acai Beere berichtet. Die Acai kommt ursprünglich aus Brasilien, wo sie den Menschen als ganz normales Nahrungsmittel dient. Sie wurde erst als Wundermittel bekannt, als Oprah Winfrey sie in ihrer Show vorgestellt hat.

Der Acai Beere werden die folgenden Eigenschaften zugeschrieben. Sie kann

- beim Abnehmen helfen,
- zusätzlich Vitalität und Energie spenden,
- das Immunsystem stärken,
- die Entgiftung des Körpers unterstützen und
- den Alterungsprozess herauszögern.


Grund hierfür sind viele Vitamine und der hohe Anteil an Antioxidantien. Diese Antioxidantien bekämpfen die negativen Oxidationsprozesse der Freien Radikalen im Körper. Die  Antioxidantien  fangen freie Radikale ein, denen die Menschen zwangsläufig ausgesetzt sind und den Alterungsprozess der Haut beschleunigen.



Zusätzlich helfen die hohen Antioxidationswerte den Stoffwechsel anzukurbeln und unterstützen somit optimal eine Gewichtsreduktion. Doch auch Vitamine, Mineralien und essentielle Fettsäuren sind Bestandteil der kleinen Beere.
Durch diese Inhaltsstoffe wird der ebenfalls Stoffwechsel angekurbelt was einen positiven Effekt auf den Körper hat.

Die Powerstoffe findet man in kleinen Kapseln. Davon nimmt man täglich zwei mal zwei Stück zu den Mahlzeiten mit einem Glas Wasser. Die Kapseln haben gerade noch eine Größe, dass man sie problemlos herunter schlucken kann. Wem das aber gar nicht liegt, der kann die Kapseln auch öffnen und den Inhalt zu sich nehmen.

Ich habe das die letzten Tage regelmäßig gemacht und finde schon, dass man sich fitter und besser fühlt, vielleicht ist das auch ein Placebo Effekt, aber das ist mir egal, denn man hat einfach ein gutes Gefühl.

Zu einer Gewichtsabnahme führen die Kapseln auch, wenn auch nur minimal, aber immerhin.

Die Zufuhr von Vitaminen und Antioxidantien kann man nun einmal schlecht "messen". Ich denke, jeder, der sich etwas Gutes tun will oder muss, weil er z.B. einen erhöhten Bedarf an Vitaminen hat oder krankheitsanfällig ist, der sollte mal diese Kapseln probieren

Fazit: 
Wenn ihr euch wohl fühlen wollt ist Acai Beere 8000 die ideale Ergänzung zu einer gesunden Ernährung und ausreichend Bewegung. Ohne Sport und Ernährungsumstellung wird das aber allein mit den Kapseln nichts mit dem Abnehmen. Nur die Summe der Bausteine wird den gewünschten Erfolg bringen.