Dienstag, 20. Mai 2014

Fa erfrischt jetzt mit Frozen Fruities , das müsst ihr probieren


Diese Woche hatte ich Überrsaschungspost von Fa: Frozen Fruities Duschbäder


Produktbeschreibung
Die Duschgele erfrischen mit innovativen Formeln, Fa Frozen Fruities ist als limitierte Sommeredition in den Duftrichtungen Chilled Appletini und Himbeer Daiquiri erhältlich.

Daneben gibt es noch die passenden Deo`s;  die Deodorants bieten eine Kombination aus einer kühlenden und erfrischenden Formel und zuverlässigem 48 Stunden Deo-Schutz. 




Himbeer Daiquiri oder Chilled Appletini umhüllen den Körper mit einem Hauch Sommer und damit ist wirklich nicht zu viel versprochen. Die durchsichtigen Duschgele duften so intensiv fruchtig, wie kaum ein anderes Duschbad.

Da bekommt man morgens unter der Dusche schon gute Laune.

Die Produkte befinden sich in den typischen Flaschen für Fa Duschbäder. Den Deckel des jeweiligen Duschbades kann man ohne Probleme öffnen, auch mit nassen Händen, indem man ihn nach oben aufklappt.  Nun kann man sich das Duschgel gut dosieren und sich dann damit einseifen. Beim Verteilen auf der Haut schäumt es nun leicht, dieses Schaum kann man dann aber wieder Problemlos abduschen. Meine Haut fühlt sich nachdem Waschen damit nun richtig schön weich an und ist auch nicht ausgetrocknet, außerdem fühle ich mich auch richtig sauber nach dem Duschen. Der Duft beider Produkte ist einfach nur wunderschön und ich hab mich richtig in diesen Duft verliebt. Es duftet fruchtig und auch leicht süßlich

Leider hält der wunderbar fruchtige Duft nach dem Abtrocknen nicht an, aber während des Duschens entfaltet er sich intensiv und macht munter und mich vor allem auch gut gelaunt.  Frozen Fruities sind der perfekte Frische Kick für heiße Tage und nach dem Sport, den ich ja recht intensiv betreibe, da fühlt man sich einfach nur rundum pudelwohl.

Das empfehle ich wirklich gern.