Freitag, 9. Mai 2014

Drama Lashes ! Mit Sante Volumen Mascara.


Und wieder einmal möchte ich euch gern von Sante eine neue Mascara vorstellen, die es in sich hat, es handelt sich um die Sante Mascara Volume Sensation 02.

Produktbeschreibung:

Sensationelles Volumen für ausdrucksstarke Wimpern. Volumen, Volumen Volumen...der neue SANTE Mascara Volume Sensation steht nicht nur mit seiner voluminösen Packmittelform ganz im Auftrag "Volumen schenken", vor allem die dichte Mascarabürste vernachlässigt nicht eine Wimper beim Farbauftrag und verleiht somit einen sensationellen Augenaufschlag. Mit Vitamin E, Bio-Sonnenblumenöl und pflegendem Bio-Mandelöl.

Hervorzuheben sind die besonders positiven Ergebnisse von Öko Test. 

Die inneren Werte des Sante Mascara Volume, No. 2 Schwarz stimmten. Keine problematischen Konservierungsmittel, keine Duftstoffe, die häufig Allergien auslösen. Gesamturteil : sehr gut


Meine Erfahrungen:

Diese Mascara gehört wirklich zu den Highlights im Sante Programm. Obwohl das Bürstchen kein bisschen ergonomisch geformt ist, sondern eher sogar etwas plump und unförmig wirkt,zaubert es so schwungvolle Wimpern, wie ich es selten erlebe.


Der SANTE Mascara Volume enthält natürliche Wachse und veredelte Mineralpigmente, was auch immer das sein mag. Klingt zwar gut, es hätte aber gern auch eine nähere Beschreibung sein dürfen. Das schenkt den Wimpern nicht nur ein wirklich  volles Volumen sondern  gleichzeitig intensive Pflege. Ein Unterschied zu konventionellen Mascara ist auf jeden Fall der Geruch: dieser hier riecht irgendwie wirklich natürlicher und angenehmer. Beim Auftragen merkt man dann auch den recht hohen Anteil verschiedener Öle. Die Wimpern glänzen regelrecht.


Für einen besonders dramatischen Schwung sollte man die Wimpern vorher abpudern und mehrmals tuschen. Dank des Bürstchens kann man die Wimpern immer wieder fein sauber trennen und es bleiben intensiv schwarz gefärbte Wimpern zurück, die die Augen wundervoll betonen.




Dabei hat mich besonders der Wimpernschwung begeistert, schon beim zweiten Nachbürsten merkt man deutlich, dass die Wimpern traumhaft schön nach außen gebogen werden und dort auch bleiben! Und das Beste daran ist, dass die Wimpern kein bisschen verkleben, egal wie oft man nachbürstet.


Die Mascara  ist tiefschwarz und sehr feucht. Ich vertrage sie gut und sie krümelt auch über nicht. Dazu hält sie wirklich stabil den ganzen Tag.


Diese Mascara kann ich auf jeden Fall empfehlen. Sie ist durch seine guten Inhaltsstoffe, seine leichte Anwendbarkeit und sein Farbergebnis auf jeden Fall etwas für all die, die täglich Mascara benutzen, dabei aber nicht künstlich aussehen wollen. 

7 ml erhält man für ca. 12 € im Einzelhandel. Eine Investition, die sich lohnt.