Samstag, 24. Mai 2014

Bruno Banani - Was Frauen wollen


 Produktpaket bruno banani absolut man

Der "Vatertag" am 29.Mai naht und daher sollten wir unsere Männer auch mal belohnen. Immer bekommen wir die Kosmetik und die vielen Sachen, die unser Frauenleben schöner machen. Zeit, auch mal die Herren der Schöpfung zu beschenken! Der neue Duft von bruno banani - Absolute Man - bietet sich dafür an!





bruno banani absolut man Packshot


Das neue bruno banani - ABSOLUTE MAN - ist ein echter Engergieschub!

Inspiriert von der spritzigen Power eines Energy Drinks und würzigen Noten eröffnet der Duft mit prickelnden Früchten und lebhaften Gewürzen: Grapefruit, Mandarine und Schwarzer Pfeffer bringen den Mann in coole Stimmung. Ein frecher Mix aus Energy Drink, Veilchenblättern und Maiglöckchen strahlt Heiterkeit aus. Ein beruhigender Cocktail aus maskulinen Amberhölzern kombiniert mit Tonkabohnen und warmer Vanille.

Ich finde die Duftkomponenten sehr ansprechend und bin gespannt, was mein Mann dazu sagen wird.
Bruno banani Absolute Man ist ab sofort in den Rossmann- Filialen zu haben.