Montag, 7. April 2014

Mit Sothys Luxus ins Osternest bringen. Verwöhnset mit Kirsch und Lotusduft



Sucht ihr noch ein etwas luxeriöses Geschenk für das bevorstehende Osterfest? Dann empfehle ich euch heute gern dieses tolle Körperpflegeset von Sothys


Darin befinden sich ein Körperpeeling und ein Körperelixier mit Kirsch und Lotusduft. Das Set ist nicht ganz preiswert und kostet im Kosmetik Handel um die 65 €. Aber es ist Wellness pur fürs Badezimmer. Und damit empfehle ich euch nach Gesichtsöl und Haaröl nun ein Körperöl.


Sowohl Peeling als auch das Körperöl verwöhnen schon die Nase durch einen intensiven Duft nach Kirsche und Lotus. Ein wenig floral und ebenso nach Moschus duftend, insgesamt pudrig ist dieser Duft.  Es ist ein ganz feiner Geruch, nicht aufdringlich nach Bittermandel riechend , sondern wirklich fein und luxeriös. Das Peeling verwendet man am Besten unter der Dusche. Das Öl sprüht man danach auf den ganzen Körper und massiert es mit kreisenden Bewegungen ein. Schon dabei kann man herrlich entspannen. Das Öl parfümiert die Haut sanft, zieht dabei recht schnell ein, kann also auch morgens verwendet werden.

Ich finde diesen Geruch einfach himmlich, er umschmeichelt mich für lange Zeit und gönnt mir damit eine richtige kleine Auszeit im Alltag. Man darf sich also gern bei der Anwendung etwas zeit nehmen, um dieses gefühl zu intensivieren.

Die Haut wird nach mehrmaliger Anwendung der Produkte weich und glatt, rauhe Stellen an Ellenbogen und Knien verschwinden.