Mittwoch, 2. April 2014

Individuelle Ostergrüße mit euren Bildern und CEWE!

Individuelle Ostergrüße zu verschicken, kann so einfach sein. CEWE hilft euch auch in diesem Jahr dabei, aus euren Ostergrüßen etwas ganz Besonderes zu machen, das beim Empfänger für viel Freude sorgen wird.

CEWE ist ja als Anbieter von Fotobüchern inzwischen bei Vielen bekannt, daneben kann man mit der entsprechenden Software auch traumhafte Ostergeschenke gestalten, seien es Karten oder Fototassen, Mousepads, Fototassen, Brotdosen, also die Auswahl ist enorm

CEWE greift euch bei der Gestaltung dabei unter die Arme. Man kann praktisch nichts verkehrt machen, sollte sich aber unbedingt die Zeit nehmen, VOR der Gestaltung alle Features in Ruhe an zu sehen, sonst ärgert man sich am Ende. Langweilige Grußkarten werden damit nämlich endgültig aus eurem Repertoire  verbannt und CEWE  bietet jede Menge toller Features, um  Ostergrüße so individuell wie möglich zu gestalten. Da wären die Designvorlagen, ihr habt die Wahl zwischen einem und mehreren Bildern. Außerdem kann man sich auch für tolle Fotogeschenke entscheiden und das habe ich gemacht, ich habe für meinen Mann und mich total schöne T Shirts bestellt mit sportlichem Hintergrund Design und einem Paarfoto von uns, damit sind wir für die kommende EM gerüstet. Auch hier gab es unzählig viele tolle Designs, nach Motto sortiert




Die Kategorie Sport findet sich bei den "weiteren", man sollte sich also auch hier genügend Zeit lassen, erst alles in Rühe zu durchstöbern.





Wenn ihr originelle Ostergrüße verschicken wollt, schaut einfach einmal die vielen, neuen Designvorlagen zu diesem speziellen Anlass an! Ich finde sie wirklich sehr gelungen, vom eher schlichten Osterdesign bis zum anspruchsvollen Background ist alles vertreten

Integriert eure  schönsten Fotos, entwerft eigene Texte oder nutzt vorgefertigten Textbausteine, um eure Lieben in diesem Jahr mit ganz außergewöhnlichen Grußkarten oder Fotogeschenken  zu Ostern zu überraschen! Die Karten sind außerdem in ganz neuer Qualität, auf 350 g Premiumpapier gedruckt, erhältlich, wodurch die Motive einen wunderbaren, edlen Glanz erhalten.

Unterschiedliche Formate und unzählige Gestaltungsoptionen lassen die Osterkarten in diesem Jahr zu einem echten Blickfang werden. Überzeugt euch doch mal selbst von dieser ausgezeichneten Qualität und leitet das Osterfest mit einem Highlight ein! Einfach das Wunschprodukt nach der Fertigstellung in den Warenkorb legen, AGB akzeptieren und kaufen, das wars schon. Ihr benötigt allerdings zuvor eine Registrierung, aber auch das ist in wenigen Schritten erledigt




Übrigens noch ein Tipp! Habt ihr eine dm Filiale in der Nähe? Dann bestellt darüber online, so könnt ihr euch die Versandkosten sparen und das Produkt direkt in eurer Filiale abholen.






Die Bearbeitungszeit dauerte bei mir  8 Tage. Die bedruckten T Shirts hatten eine super tolle Qualität, ich bin vollauf begeistert und empfehle diesen Service von CEWE gern weiter. Die T Shirts selbst sind ordentlich und sauber verarbeitet und die Aufdrucke eine Kombination aus Foto und Druck sowie Schrift sind wirklich sehr ordentlich, exakt abgegrenzt, nichts ist verlaufen oder verschwommen.




Das T Shirt kommt nun ins Osterei für meinen Mann und ich freue mich schon auf diese Überraschung.



(sponsored post)