Dienstag, 8. April 2014

Doppelte Geschenkfreude zu Ostern- die Varens Geschenksets. Die preiswertere Geschenkidee.



Mit den typisch  französischen „Coffrets“ bietet der Parfumhersteller ab sofort Geschenksets  für Sie und Ihn an. Die Coffrets beinhalten einen der beliebten Ulric de  Varens-Düfte, wie zum Beispiel Miss Varens Fashion oder UDV Black, und das dazu passende Deodorant, Shower Gel oder eine Body Fragrance. So gibt es den Lieblingsduft nun auch ergänzt um ein Produkt aus der entsprechenden Duftkollektion – perfekt für alle Ulric de Varens-Fans, die nach einem Ostergeschenk mit Stil und Persönlichkeit suchen, welches außerdem den Geldbeutel nicht zu arg strapaziert mit nur 12,50 €


Varens beschreibt sein Fashion wie folgt

Mit viel Glamour und Stil präsentiert sich das Eau de Parfum Miss Varens Fashion: Der Duft begleitet jede Shopping-Queen durch den Großstadtdschungel mit süßen Noten von Himbeere und kandiertem Apfel, während Essenzen von Orangen erfrischen. Ein Hauch von Honig, Amber und Patschuli runden das edle Parfum ab.





Den Duft ordne ich in klassische orientalische Düfte ein mit einer deutlichen Spur Vanille. In der Kopfnote kommen die Zitrusaromen noch sehr gut zur Geltung, hier wirkt der Duft auch schwer. Das Frische im Duft verfliegt allerdings recht schnell und es bleibt eine angenehm leichte Süße übrig, ich finde das nicht unangenehm. Ähnlich riecht auch das Deo, also im Team finde ich Fashion wirklich gelungen. Insgesamt ein fruchtig spritziger Geruch nach Südfrüchten. Ich bin richtig begeistert, allerdings  verfliegt der Duft für ein Eau de Parfum viel zu schnell, schon nach kurzer Zeit merkt man nämlich fast nichts mehr, sehr schade.Auch die Duftwirkung des Deo könnte länger anhalten, aber es erfüllt sein zweck als Antitranspirant- Spray.

Sucht ihr noch ein hübsches, aber nicht so preisintensives Ostergeschenk ? Dann liegt ihr also vollkommen richtig  mit dem Miss Varens Fashion Set, bestehend aus 75 ml Eau de Parfum Spray und 125 ml Deodorant.