Sonntag, 2. März 2014

Wenn keine Narren auf der Welt wären, was wäre dann die Welt? ( Goethe)

Faschingsmuffel? Ja gibt es genug, ich weiß. Nun das ist eigentlich schade, denn waren wir nicht alle als Kinder gern Clowns und Indianer, Prinzessin oder Fee?

Leider haben so Viele als Erwachsenen den Spaß am Karneval verloren, verteufeln ihn, finden es albern, ich denke, ein wenig Toleranz ist da einfach angebracht.

Ich selbst freue mich darauf und daher wird es jetzt eine kurze Zeit hier etwas stiller im Blog. Bei uns gibt es Karnevalsumzüge und Rosenmontagsfeiern, das wird wieder lustig, da bin ich mir sicher.

In diesem Sinne Helau und Alaaf und viel Spaß in den kommenden Tagen.



GB Pics
GBPicsOnline.com - Karneval Facebook GB




Seid Ihr bereit
zur fünften Jahreszeit?
Ob Sonne, Schnee oder auch Regen
Fastnacht ist ein wahrer Segen,
denn jeder darf ein anderer sein
der eine groß, der andere klein,
der eine laut, der andere leise,
mit und auch ohne Meise.
Total egal hier gilt kein Maß,
es geht ganz einfach nur um Spaß!



(Achim Schmidtmann)