Samstag, 29. März 2014

Pre Launch: Wunder gibt es immer wieder. Die neuen Wunderöle von Garnier.




Haaröle sind inzwischen schon lange der neue Trend in der Haarpflege. Sie sind wahre Zauberkünstler und eine der ältesten Pflegen überhaupt – wirken wie ein kleines Wunder. Nur ein Tropfen des Fructis Wunder-Öls reicht zum Beispiel schon aus um eine aufgerauhte Haarstruktur ins Gleichgewicht zu bringen.
. Ob blondes, feines, strohiges Haar oder lockiges, dickes und widerspenstiges Haar: Haaröl kann bei jedem Haartypen eingesetzt werden.
 Besonders bei blonden Haaren sind die Enden oft leicht strohig. Nur ein Tropfen in die Enden vorsichtig einmassiert, lässt sie wieder seidig und stylebar werden. 

Nun möchte ich euch zwei absolute Neuerungen vorstellen, die es ab April erst im Handel geben wird
Da ist zum einen das In der Dusche Nährspray  und zum anderen das Wunder Öl Spray.




Das erste Spray wird- wie der Name schon sagt- unter der Dusche angewendet.Bei mir heißt unter der Dusche beim Haare waschen übrigens immer über dem Badewannenrand. So kann ich meine Haare viel besser ausspülen, sie sind einfach zu lang, um unter der Dusche dasselbe Ergebnis zu erzielen.

Es ist ein Pumpspray.  Einfach nach jeder Haarwäsche 10-12 Sprühstöße ins noch feuchte Haar geben und mit den Händen verteilen. Bitte beachtet: Dieses Öl muss ausgespült werden!!
Das Öl ersetzt komplett den Conditioner. es ist nicht ganz durchsichtig, sondern ein klein wenig weiß und fühlt sich auch eher nicht wie ein klassisches Haaröl in den Haaren an, sondern wirklich mehr wie eine flüssige Haarkur. Es riecht toll fruchtig und das Haarergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Das Öl sorgt für maximale Nährpflege. Dank der schwerelosen Frucht- Öle wird das Haar sofort gepflegt, seidig weich und nach Herstellerangaben für 48 Stunden geschützt.

Richtig Klasse finde ich daneben das Wunder Öl Spray. Dieses wird einfach aus ca. 15 cm. Entfernung auf das handtuchtrockene Haar oder auch auf ganz trockenes haar gesprüht. Und zwar vor dem Bürsten zur Pflege und für besseres Styling oder einfach zwischendurch für tollen Glanz und Geschmeidigkeit. Die Sprühflasche ist ganz und gar handelsüblich. Man sprüht das Öl wie ein Deo heraus, es ist klar, durchsichtig und fühlt sich kein bisschen fettig an. Der Sprühnebel ist sehr fein und ich bin wirklich außerordentlich positiv überrascht! Dieses SPray riecht noch fruchtiger, aber wirklich sehr angenehm. Das ist Sommerfeeling pur.

Wie oft habe ich bei der Anwendung von Haar Ölen schon zur Vorsicht gemahnt, weil das Haar schnell fettig wirken kann, wenn man die Menge nicht sauber verteilt. das kann dir mit diesem Spray garn nicht passieren

Das Öl soll maximale Tiefenpflege bieten. Es sind Aprikosen-, Mango- und Mandelöle beinhaltet. Auch bei feinem Haar bleibt dieses schwerelos und unbeschwert und es fettet nicht.

Daumen hoch. Für beide Neuerungen, die es ab April zu kaufen gibt. Preise sind mir leider nicht bekannt.