Donnerstag, 20. März 2014

Mein Lieblingsstück von Hessnatur im Dipdye Look neu kombiniert



Vier Wochen seit Beginn des Tests sind inzwischen vergangen und in dieser Woche sollten wir unser Lieblingsstück von Hessnatur neu kombinieren. Meine absolute Lieblingskombi stelle ich euch heute vor.

Der Style orientiert sich ausschließlich am Dipdye Look, ein Trend, der eigentlich erstmals in der Haarmode auftauchte. Vom Haartrend zum Modetrend sozusagen.Die Kleidung zeichnet sich dabei durch einen aufeinander abgestimmten Farbverlauf aus.

Nun soll man Dipdye eigentlich eher mit unifarbenen Stücken kombinieren, aber ich finde, man darf auch einmal mutig sein und eine Doppelkombi wagen, noch dazu, wenn der Farbverlauf identisch ist, wie bei meiner Jacke und dem Flattershirt. Dazu eine graue Hose und eine gelbe Uhr von Esprit, und das Outfit ist perfekt.

Mir gefällt das sehr gut und es macht Lust und Laune auf den Frühling. Wie kombiniert ihr euer Lieblingsstück am Liebsten?