Samstag, 8. März 2014

Heute ist Frauentag und ich gönne ich mir einfach mal eine Beauty Auszeit

...und die habe ich in erster Linie einer fleißigen Glücksfee zu verdanken, die fast zeitgleich zu mir gekommen ist

So erreichte mich über Parfümgeflüster von Dr. Hauschka eine kleinere Version der Originale von Body Lotion und Hautöl.




Über Petra erreichte mich ein bunt gepacktes nachträgliches Valentinspaket mit zauberhaftem Schmuck von Thomas Sabo, einem Duft, Deo, Haarpflege von Loreal und dekorativer Kosmetik von Manhatten.



Und zu guter Letzt gabs noch ein weiteres Paket mit umfangreicher dekorativer Kosmetik von Manhatten über die Zeitschrift OK.



Nun lasse ich mir in Ruhe Zeit, alle Produkte auszuprobieren und ich gönne mir auf jeden Fall heute schon einmal  eine tolle Beauty Auszeit.

Wie sieht denn bei euch ein perfekter Beauty Tag aus?

Ich verrate euch mal meinen:

Ich power mich zuerst einmal beim Joggen aus, das Wetter ist so genial, also geht es heute raus in den Park zum Laufen,

Wenn ich zurück bin, wasche ich zuerst meine Haare und trage dann dick eine Maske auf die Haare auf, wickel ein Handtuch darum und lasse die Maske dadurch richtig lange einwirken ( meinen Haaren tut das wirklich gut) Ein warmes Bad ist der beste Start für eine Wohlfühl-Auszeit an einem Beautytag: Es entspannt Körper und Seele sofort , unbedingt ins Badewasser gehört ein duftender und pflegender Badezusatz, ich bevorzuge dabei so richtig toll schäumende und intensiv duftende Badezusätze. Nach dem Bad spüle ich die Haare aus und wickel sie zum Trocknen in ein dickes flauschiges Handtuch

Nach dem Abtrocknen verwöhne ich meinen Körper mit einer reichhaltigen Bodypflege und dazu werde ich gleich Dr. Hauschka Hautöl verwenden.  Unbedingt mit gesonderter Pflege behandle ich meine Füße, die sind vom ständigen Tragen von Absatzschuhen schon gestresst genug. Ein Muss ist auch eine feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske, die den Teint aufpolstert und feine Linien mildert. Hier verwende ich derzeit die Maske von Clarins, einfach auftragen, zurücklehnen und die Augen schließen. Am Besten noch sanfte Musik dazu klingen lassen.


Danach fühle ich mich immer total gut. Jetzt nur noch die Haare stylen, mich hübsch anziehen und schminken und dann gehts heute Abend noch ab zur Frauentagsparty!!!!