Montag, 24. März 2014

Auf der sanften Seite mit NeoBio Pflegeprodukten



Neobio Naturkosmetik geht ab sofort ganz neue, innovative Wege - mit einem Sortiment junger, spritziger Körperpflege, verwöhnender Gesichtspflege für jede Haut und für reife Haut und ausgesuchten Haarpflegeprodukten.
Die neue Marke ist Nature zertifizierte Naturkosmetik und unschlagbar preiswert! Duschgel und Bodulotion kosten zwischen 1,99 und 2,99 €. 




 Drei Produkte davon möchte ich euch heute vorstellen.

Da wäre zunächst das sensual Duschgel. Die ausgewogene Komposition aus mild schäumenden pflanzlichen Waschsubstanzen, natürlichen Pflegekomponenten und wertvollem Orchideenextrakt erfrischt die Haut, ohne sie auszutrocknen. Bio- Aloe Vera Saft schenkt Feuchtigkeit und Bio- Granatapfelextrakt schützt die Haut vor Umwelteinflüssen. Es ist sehr mild und sanft zur Haut, die nach dem Duschen erfrischt aber nicht ausgetrocknet ist.



Mein Mann schwört zur Zeit gerade auf die Vitality Duschepflege. Ein fruchtig-belebender Frische-Kick - für ein ganz besonderes Duscherlebnis! Diese klare Duschgel schäumt leicht und riecht intensiv fruchtig nach Orangen und Limone


Und dann verwende ich gerade auch die  Pflegende Bodylotion Bio-Aloe Vera & Açaibeere Eine wohltuende Bodylotion mit Bio- Sheabutter und Bio- Sojaöl, die die Haut spürbar geschmeidig glatt pflegt und entspannt. Bio- Aloe Vera und Extrakte der Bio- Açaibeere spenden intensiv Feuchtigkeit, das Hautbild erscheint harmonisch und vital, voller Spannkraft und Elastizität. Eine natürliche Pflege für ein entspanntes Hautgefühl.

Allen neobio Produkten gemeinsam sind deren unschlagbar tolle Düfte, frisch und fruchtig zugleich, das macht schon am Morgen richtig gute Laune. Wer Naturkosmetik bevorzugt, ist mit dieser Marke wirklich gut beraten.