Freitag, 14. Februar 2014

Valentinstag - nur Kommerz oder doch der Tag der Liebe?

Da gehen die Auffassungen sicher weit auseinander, denn leider ist der Valentinstag dem Kommerz vollständig zum Opfer gefallen. Schon seit Wochen machen einem die Medien ein schlechtes Gewissen, weil ich weder Schmuck, Pralinen oder Blumen gekauft habe und auch nicht kaufen werde

Dennoch sollte man den Tag nicht verteufeln, bietet sich doch die Möglichkeit, einfach seinem Liebsten zu sagen oder zu zeigen, wie gern man ihn hat. Klar, dazu sollte es eigentlich keines besonderen Anlasses bedürfen, erst recht braucht man dazu keinen Valentinstag, aber man bricht sich ja schließlich auch keinen Zacken aus der Krone, wenn man den heutigen Tag nutzt, um sich gemeinsam ein paar schöne Stunden zu machen

Also wir werden heute Abend schön gemeinsam essen gehen und darauf freue ich mich

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Valentinstag, macht was draus.


  GBPicsOnline
GBPicsOnline.com - Valentinstag Bilder