Dienstag, 18. Februar 2014

Strong Stronger Haarstyling mit Loreal #TXT



L‘Oréal Paris Studio Line präsentiert die neue #TXT Serie zum Stylen von modernen, natürlichen Looks: Die Haarstylingserie umfasst fünf Produkte – zwei für Frauen und drei für Männer. Texturgebende Stylingformeln mit Micro-Powder verleihen dem Haar Definition, Halt und Flexibilität. Damit gelingen fünf verschiedene Trend-Styles mit Struktur, die gleichzeitig remodellierbar bleiben. 



Das Modellier Cream-Wax #TXT Flame ist ideal zum Texturieren und Formen von hochfrisierten Styles mit ultra-mattem Finish. Dagegen gibt die Form & Control Paste #TXT Dandy Struktur und Definition für glatte, gebändigte Styles – ideal für den definierten Look des Gentleman von heute. Für Männer mit lockigenHaaren eignet sich das Elastic Fiber-Gum #TXT Wave. Es ist ideal, um wellige und lockige Styles zu definieren und zu kontrollieren.


Frauen können zwischen zwei Looks wählen: #TXT Excess Volume Texturizing Spray verleiht sofortige Struktur und ein Volumen wie hochtoupiert. Wer sanfte, glamouröse Wellen bevorzugt, kann mit #TXT Wave Creating Spray sofortige Struktur und sanfte Wellen auf glattem Haar kreieren. Mit den Produktender #TXT Serie sind alle Trend-Styles 2014 einfach zu stylen, locker zu tragen und können jederzeit verändert werden.



Und dieses Spray möchte ich euch heute vorstellen:

Das Volume Texturizing Spray enthält Micro-Powder für mehr Griffigkeit und Struktur. Das Styling wird nicht nur geformt, sondern texturiert.




Das Spray hat mich überzeugt, es hat einen recht kräftigen Sprühnebel, nicht so microfein, wie ich es von anderen Spray gewohnt bin. Dabei ist der Duft perfekt, wie frisch vom Friseur, so blumig und frisch zugleich.
  • Das Ergebnis ist ein starkes Rock Volumen mit einem unwiderstehlich matten Finish.  Das Haar wird dabei nicht verklebt oder beschwert und ist leicht auszubürsten. Etwas mehr Stand am Ansatz inklusive Volumen bekommt man hiermit zwar, aber man darf auch keine Wunder erwarten. Besser und effektiver wirkte das Spray bei mir im unteren Bereich der Haare, hier hatte ich gezielt Locken eingedreht und diese dann mit dem Spray benebelt. Das Ergebnis war wirklich toll. 

  • Der Effekt hält allerdings- zumindest bei mir - nur einen Tag, was ich etwas schade finde. Und noch eher macht die Frisur schlapp, wenn es draußen regnerisch oder feucht ist, da fallen dann die schönen Wellen und Locken auch recht schnell in sich zusammen.






Dennoch gebe ich eine Empfehlung, da die Haltbarkeit deutlich länger war als bei vergleichbaren Produkten . Der Preis für das Spray liegt bei ca. 7,50 €