Mittwoch, 15. Januar 2014

Der perfekte Tagesstart mit Garnier BB Cream und Augen Roll on







Dank Garnier konnte ich jetzt dieses perfekte Doppel für ein frisches und gepflegtes Aussehen testen.

Da wäre zunächst die BB Cream Anti Rötungen. Das Herstellerversprechen liest sich recht gut:

Die Garnier BB Cream (Blemish Balm) ist eine 5 in 1 Pflege, die durch ihre besondere Zusammensetzung gleich fünf Bedürfnisse der Haut mit nur einer Pflege abdeckt.

    Die Garnier BB Cream (Blemish Balm) vereint optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem Vitamin C-Komplex. Sie spendet 24h Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden Teint, glättet das Hautbild, kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten und hat einen UVA-UVB Schutz LSF 15. Sie sparen Zeit mit dieser Gesichtspflege – in nur einem Schritt zur perfekten Haut!

Ich habe die Cream in einer light Tönung getestet.


De Handhabung ist einfach und die Konsistenz gut, denn die Creme ist weder zu dünnflüssig noch zu dick. Die BB Cream lässt sich gut im Gesicht verteilen ohne zu schlieren und zu streifen. Sie klebt auch nicht. Ich mag den Geruch des Produktes gern, er riecht zwar deutlich parfumiert, aber ich empfinde das als angenehm, denn er ist blumig und feminin. Das Farbergebnis ist super. Da ich die BB Cream Anti-Rötungen verwende, kann ich sagen, es ist eine leichte Verbesserung festzustellen. 

Die ungleichmäßige Hautpigmentierung wird angeglichen, ohne dabei maskenhaft zu wirken, dass eine Tönungscreme aufgetragen wurde, sieht man nach dem Einziehen der Creme nicht mehr. Das Hautbild wird sehr ebenmäßig und der Farbton passt sich gerade jetzt im Winter bei nicht gebräunter Gesichtshaut perfekt dem eigenen Farbton an. 

Dennoch ist Vorsicht geboten. Man sollte sich nicht unbewusst ins Gesicht fassen, denn die Creme färbt doch deutlich ab und hinterlässt unschöne Flecken auf Papier.





Dazu passt perfekt der BB Cream Augen Roll on

Garniers BB Cream (Blemish Balm) Augen Roll-On erfüllt 5 Wirkungen sofort!

    Er reduziert Schwellungen und Augenringe, mildert Müdigkeitserscheinungen, glättet Fältchen, verleiht eine strahlende Augenpartie und spendet Feuchtigkeit. Dieser 5-in-1 Augen Roll-On vereint stimulierendes Koffein, das Schwellungen und Augenränder sofort bekämpft, mit hochwirksamem Haloxyl, das Augenringe reduziert und die Haut strafft. Angereichert mit Mineralpigmenten glättet und verleiht die Textur ein ebenmäßiges Hautbild. Zusätzlich mildert die kühlende Massagekugel jegliche Anzeichen von Müdigkeit. Perfekt geeignet für jeden Hautton, passt der BB Cream Augen Roll-On perfekt zu jeder BB Cream von Garnier.

Der Augen Roll on überrascht sowohl positiv als auch negativ.

beginnen wir mal mit dem, was mir nicht gefällt: Der Roll on ist viel zu flüssig, man kann ihn einfach nicht "aufrollen", denn er kleckst und kleistert bereits oben heraus, wenn man nur den Verschluss abgeschraubt hat. Das sieht nicht nur unschön am Produkt aus, sondern verschwendet jede Menge davon.

Dennoch empfehle ich ihn gern weiter, denn die Wirkung ist echt sensationell. Das ist Concealer und Augenpflege in einem, die zarte Augenpartie wird ganz sanft gepflegt, die Wirkung ist tatsächlich abschwellend und der BB Effekt führt dazu, dass die Augen frisch aussehen und das schafft einfach wunderbare "Augenblicke". Die Deckkraft ist perfekt, dabei wirkt auch hier das Ergebnis natürlich und gleichmäßig.



Danke Garnier!