Samstag, 28. Dezember 2013

Unser Paart Beauty Abend mit CD



Schaut euch dieses riesige Paket an, CD und Paart sponsern meinen Beauty Abend


Ich hatte nfang Dezember zum Beautyabend eingeladen, da insgesamt drei komplette Serien dabei waren, hatte ich zwei Freundinnen eingeladen jede sollte am Ende ein Set auch mit nach Hause nehmen können, was wir am Ende des Abends auch gemacht haben, schön eingepackt in einem Karton.

Wir haben einen vollkommen schönen und entspanten Abend gemacht, mit der CD Musik, Kerzen und Teelichtern und dabei alles in ruhe an uns selbst und gegenseitig ausprobiert.

CD überzeugt durch eine sanfte Leichtigkeit in der Pflege, leider hat der Gesichtsreiniger wasserfestes Augen Make up nicht wegbekommen, erstaunlich war aber, das genau das dann das Gesichtswasser, dick auf einen Wattepad gedrängt geschafft hat.


Die Augencreme hatten wir dicker und etwas gehaltvoller erwartet, sie ist recht dünnflüssig, wunderbar sind beide Cremesorten, sanft in Geruch, Konstistenz und Anwenug, ohne dass man danach Spannungsgefühle hätte. Besonders begeistert haz uns alle der Pumpspender, so kann man toll und hygienisch die Tagescreme entnehmen.

Dieser Beautyabend war für uns alle eine wahre Wohltat, wir haben dazu Sekt getrunken und es uns einfach gut gehen lassen, viel geschwatzt und gelacht und festgestellt, dass CD ein ganz falsches Image hat, hat uns die Pflegeserie doch wirklich überzeugt.

Danke noch einmal an Paart und CD, das war ja auch zugleich ein richtig vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!!!!!