Mittwoch, 25. Dezember 2013

Mit Frosta vegan war mir Fleisch noch nie so Wurst



Ich konnte im Rahmen eines Tests dieses Paket "vegan"von Frosta testen. Dazu hatte ich einen Gutschein per Email bekommen, bestellte das Paket im Shop nach Eingabe meiner Adressdaten, bekam recht schnell eine Bestellbestätigung.

Die Auslieferung klappte perfekt. Nach der Bestellung erhielt ich eine Email mit der Mitteilung der voraussichtlichen Ankunft des Paketes und Sendungsverfolgungsnummer und konnte so sicher stellen, dass ich das Paket auch in Empfang nehmen konnte. Die Ware war gut verpackt, sehr gut gefrostet. 

Das Design der einzelnen Gerichte machte schon Lust aufs Probieren, alle Verpackungen sehen ansprechend und frisch aus.




Nach dem Öffnen konnte man die herrlich großen und frischen Gemüsestückchen sehen, die Zubereitung klappte perfekt, wie auf der Rückseite der Verpackung  beschrieben. Hierzu gibt man einfach etwas Öl in die Pfanne, darin wird das Gemüse ca. 8- 10 Minuten gedünstet. Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass mit Zugabe von einer halben Tasse Wasser alle Speisen sämiger werden, was mir persönlich besser schmeckt.




Es roch beim Kochen nach frischem Gemüse, einfach gut und appetitlich. Konsistenz und Farbe aller Sorten waren mehr als toll, da wurde nichts blass oder matschig. Das Gemüse blieb knackig im Biss und insgesamt waren alle Sorten ausgewogen gewürzt, sehr sehr lecker, leicht, nicht fettig, sondern einfach richtig genussvoll und voller Frische.





Ein dickes Lob für das Paket, einzige kleine negative Anmerkung, warum gibt es das Gericht mit Mango 3 mal und sonst immer nur eine Packung je Sorte? Hier wäre mir die Verteilung 2+2+1+1 lieber gewesen.

Der Preis von 16,00 € für das Paket mit sechs Beuteln Inhalt ist absolut gerechtfertigt für die hohe Qualität und den tollen Geschmack, so fisch bekomme ich Gemüse mitunter nicht auf dem Markt und das Aroma und der Geschmack waren einfach toll. Daher dennoch volle Punktzahl ( trotz seltsamer Zusammensetzung)



Alle Gerichte bekommen von mir eine klare Empfehlung, sie sind leicht , im Geschmack un der Zubereitung und leicht verdaulich.