Mittwoch, 18. Dezember 2013

Geschenkideen: Verschenkt doch mal Sport

Wie man Sport verschenken soll? Ganz einfach. Ich kenne unzählige Fitness Studios, die mit Gutscheinen für ein kostenloses Probetraining versuchen, neue Kunden zu gewinnen.

In unseren Studios reicht der kostenlose Trainingszeitraum von einer bis zu vier Wochen.






Besorgt euch doch einfach so einen Gutschein und verschenkt ihn ( da er euch ja nichts gekostet hat) zusammen mit toller Sportbekleidung. Ich bin mir sicher, da wird sich der eine oder andere mehr freuen als über unendlich viel Schokolade. Außerdem gibt das auch einen tollen Anreiz, gesünder zu leben, schließlich ist ja der Jahreswechsel nicht mehr weit und die Meisten gehen ja mit guten Vorsätzen ins Neue Jahr und sportlicher sein zu wollen nehmen sich dabei die allermeisten vor.




Tolle Sportbekleidung habe ich mir erst über http://www.my-sportswear.de/ gekauft. Der Online Shop führt eine Vielzahl hochwertige Sportbekleidung. richtig begeistert war ich von der Laufbekleidung von Nike. Die Nike Pro Core Linie ist auf Haltbarkeit ausgelegt und für die Bewegung geschaffen und ist somit eine schweißableitende Funktionswäsche , die sich durch ihr Stretchmaterial und ihr speziell auf die weibliche Körperform abgestimmten Schnitt auszeichnet. Das Dri-FIT-Material leitet Feuchtigkeit nach außen ab und sorgt für trockenen Tragekomfort 


Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, dem ihr damit eine Freude machen könntet?