Samstag, 21. Dezember 2013

Geschenkideen für Geschäftspartner: Jahreskalender von Sigel



Fehlt euch noch immer eine Geschenkidee? Wie wäre es denn mit einem Wochenplaner , einem so richtig schicken Taschenkalender? Dieses Geschenk eignet sich besonders toll für Geschäftspartner, denen man seine Wertschätzung zeigen will

Meine Empfehlung für euch: schaut euch mal bei Sigel um, da findet man wirklich großartige Qualität.




Edel, stilvoll und extravagant: Das sind zum Beispiel die CONCEPTUM Kalender im Spitzen-Look. Spannende Muster und feine Strukturen haben diese Kalender: Die fühlbare Spitze verleiht dem Cover eine extravagante und edle Note. Das erhabene Muster aus filigraner Lackierung bildet einen schönen Kontrast zum matten Papier. Die feine Struktur verführt regelrecht zum Darüberstreichen. Wer sich für einen CONCEPTUM design Kalender entscheidet, der entscheidet sich für ein Accessoire - nicht nur für einen Kalender. Ein Accessoire, das den persönlichen Geschmack und Stil zum Ausdruck bringt. Jedes der Bücher ist ein Unikat und passt sich so dem individuellen Stil seines Besitzers an. 



So ein Buch besteht aus 192 Seiten, eine Woche ist übersichtlich auf zwei Kalenderblättern dargestellt. Er beinhaltet außerdem die Monats- und Jahresübersichten 2014 // 2015 sowie die zusätzlichen Infoseiten, wie z.B. Feiertage, Zeitzonenkarte und Ferienübersichten.

Diese Extras hat der Kalender:

  • 2 Zeichenbänder zum schnellen Aufklappen wichtiger Seiten
  • Gummibandverschluss und Stiftschlaufe
  • 3 praktische Aufbewahrungsfächer: das Quickpocket, die Archivtasche und das neue Kartenfach
  • perforierte Blätter zum Heraustrennen
Auch empfehlen kann ich euch die  neuen CONCEPTUM Kalender 2014 designed by Jette Joop. Sie  zeigen den beliebten Fashion-Trend "Animal Print". Das Design "Animal Crossing" besticht durch die exotische Kroko-Prägung und die außergewöhnliche Farbgebung - mit  Prägung und glänzender Lackierung veredelt. Als zusätzliches Highlight befindet sich in jedem Kalender ein persönliches, handgeschriebenes Statement von Designerin Jette Joop.

Je Kalender zahlt man zwischen 20,00 und 22,00 €.

Das ist gut investiertes Geld. Die Kalender sind wirklich hochwertig und gerade für Geschäftleute ein echter eye catcher. Ich benutze diese Kalender trotz aller elektronischer Möglichkeiten immer noch gern. Ich habe so immer schnell den Überblick, kann auch mal Notizen eintragen, die für mich persönlich wichtig sind. Kleiner Kritikpunkt: An den Kalendern befinden sich Gummiringe, in die man Stifte stecken kann. Ich hätte es mir gewünscht, wenn die Stifte immer gleich dazu geliefert werden würden.