Freitag, 13. Dezember 2013

Adventsideen Verschenke doch mal ein Erlebnis!



Erlebnisgeschenke sind auf dem Vormarsch, ich selbst jedenfalls freue mich immer sehr über solche Ideen, denn obwohl es ein fertiges Geschenk ist, bleibt für den Beschenkten immer noch genügend Spielraum, sich herauszusuchen wann und was genau und vor allem wo man den Gutschein einlöst.

Bislang ausprobiert und daher wärmstens empfehlen kann ich in erster Linie die Geschenke von Smartbox und mydays. Daneben gibt es noch die bekannten Gutscheinboxen von Jochen Schweitzer und Regiondo. Die Vielfalt ist enorm, erst in diesem Jahr habe ich mit meinem Mann eine Gutscheinbox von Smartbox ausprobiert, das war ein Übernachtungs Arrangement für Verliebte. Es war wirklich toll, wir haben aus einer Vielzahl von Hotels ein Passendes für uns ausgesucht und gleich mit einem Musical Besuch verbunden

 Egal ob für den Partner, den Freund oder gemeinsam - Erlebnisse zu verschenken bedeutet  Freude verschenken. Aus diesem Grund findet man inzwischen bei vielen Anbietern die außergewöhnlichsten Erlebnisse und Geschenkideen für unvergessliche Momente mit denen ihr eure Liebsten begeistern könnt.

Vielleicht wäre das auch eine Geschenkidee für euch?