Samstag, 7. Dezember 2013

Adventsideen: DIY Tischdekoration mit Pralinen




Dieses Jahr konnte ich ja kreativ basteln im Lisa Freundekreis mit Pralinen und hier zeige ich euch nun meinen Beitrag zu den festlichen Tischdekorationen mit Ferrero Rocher, die sich natürlich aufgrund ihrer goldenen Umverpackung toll eignen, eine festliche Stimmung auf den Tisch zu zaubern




Das benötigt man für 4 Plätze am Tisch


8 Deko Zimtstangen
Basteldraht
40 Mini Weihnachtskugeln in Gold- und Kupfertönen
Glitter Spray
goldenes Engelshaar
Leim


Und so wird es gemacht


Einige der Weihnachtskugeln mit Glitterspary besprühen und gut trocknen lassen.

Je zwei Zimtstangen mit Basteldraht zusammenbinden. Alle Mini Weihnachtsbaumkugeln mit Basteldraht versehen und jeweils 10 Stück zu einem kleinen Strauß binden und um die Zimtstangen wickeln.

Auf das andere Ende jeweils eine Praline kleben, dazwischen Engelshaar geben und schon ist eine Platzdekoration für die Kaffeetafel fertig