Montag, 25. November 2013

Soft Feet für ungestresste Füße und jetzt auch für euch in der Adventszeit

Das Wohlfühl-Duo bestehend aus der GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme und dem Peeling habe ich euch bereits vorgestellt.




Ich habe ein kleines Päckchen für euch geschnürt. Darin befindet sich das Wohlfühl-Duo mit GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme und dem Peeling – aber nicht etwa in der Original Tubengröße, sondern in den kleinen 40 ml- Sondertuben. Diese gibt es nicht zu kaufen sondern exklusiv nur für besondere Fans von GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet! Dank ihrer kompakten Größe passen die beiden Tuben auch ideal in die Handtasche oder Sporttasche, um den geplagten Füßen im Advent ein wenig Erholung zu schenken

Und dieses Set bestehend aus jeweils 40 ml Soft Feed Peeling und Fußcreme soll bald einem von euch gehören:

Voraussetzungen


Mindestalter 18 Jahre
Wohnort in Deutschland
sei Leser meines Blogs
Hinterlasse mir einen kurzen Kommentar mit deiner Email- Adresse

Das Gewinnspiel endet am 02.12.2013 23.59 Uhr,danach lose ich aus.


Meldet sich der Gewinner nicht bis zum 7.12.13 auf meine Email oder hinterlässt erst gar keine , verfällt sein Gewinnanspruch, wenn ich ihn nicht anders kontaktieren kann.

Ich versende kostengünstig, vermutlich mit DHL, für Verlust oder Beschädigung durch/ bei Versendung übernehme ich keine Haftung. Nun wer mag gern das Entspannungsset für seine Füße?