Dienstag, 26. November 2013

Mit einem Wintertraum aus Orange und Toffee duschen



Kennt ihr Logona? Ich kannte es jedenfalls bisher nicht, bis mir dieses kleine Duschbad ins Haus flatterte.

Es nennt sich Wintertraum, aber es ist ein wahrer Weihnachtstraum, ich liebe es jetzt schon abgöttisch. Wintertraum Duschbad Orange und Toffee.



Dieses Duschbad bietet ein warmes Dufterlebnis mit echtem Bio-Orangenöl und süßem Karamell-Duft. Das Label mit dem Aufdruck "Für Dich" macht es zu einem wunderbaren Mitbringsel bzw. kleinem Geschenk. Besonderer Hingucker: Das Gel glitzert in der Flasche und wenn man es auf die haut gibt, nach dem Aufschäumen und Abspülen bleiben aber keine Glitzerpartikel zurück.



Es eignet sich zum Duschen und Baden gleichermaßen. 
Das harmonische Duftbouquet umhält den Körper langanhaltend und reinigt zugleich mit sanften Reinigungssubstanzen, verwöhnt und pflegt die Haut mit Granatapfel-Samenextrakt und Cranberry-Samenöl.

Ich bin einfach hin und weg, schöner kann man sich eine kleien Auszeit in freudiger Erwartung auf die Adventszeit nicht wünschen.

250 ml kosten zwischen 4,95 und 5,95 €