Montag, 25. November 2013

Lichtenauer hat neue Vitaminquellen erschlossen



Lichtennauer hat mir einen Sechser- Pack der  neuen Getränkesorten Vitaminquelle  Zitrone- Melisse sowie Apfel- Granatapfel zum Testen zugeschickt



Ein Glas mit 250 ml der neuen Lichtenauer VitaminQuelle in deckt 50 Prozent der empfohlenen Tageszufuhr eines gesunden Erwachsenen an den enthaltenen sieben Vitaminen.
Diese tragen zur Aufrechterhaltung von unterschiedlichen gesunden Körperfunktionen bei, wie etwa von Haut und Haaren, der körpereigenen Abwehrkräfte (Immunsystem) und des Nervensystems. Bereits ein Glas Lichtenauer VitaminQuelle unterstützt so die gesunde Ernährung.

Es handelt sich dabei um stilles Mineralwasser mit Geschmack, wobei der Kaloriengehalt im freundlichen Bereich liegt. 100 ml haben knapp unter 20 Kalorien.  Zuerst  getestet habe ich die Sorte Zitrone Melissa, das Mineralwasser hat eine leichte Färbung und schmeckt mir kalt getrunken aus dem Kühlschrank besser als bei Zimmertemperatur, denn da ist es nir zu geschmacksarm. Vom Geschmack her dominiert die Zitrone, nach meiner Meinung hätte es gern etwas mehr Melisse sein dürfen. Aber alles in allem erfrischt es und löscht den Dusrt auf angenehem Weise ohne zu süß zu sein.

Und der hohe Vitamingehalt macht es natürlich zu einem richtigen Powergetränk für die Gesundheit.

Danke Lichtenauer