Montag, 18. November 2013

Head and Shoulders Apple fresh, jetzt mit verbessertem Duft ?


Der Hersteller hat seine Intension, den Duft zu verbessern wie folgt beschrieben:

Dass gute Düfte unsere Laune positiv beeinflussen können, haben sich die Parfümeure unserer Haarpflege zu Nutze gemacht.
Mit unserer Nase können wir nicht nur rund 10.000 Duftnuancen wahrnehmen und unterscheiden, sondern auch einzelne Bausteine, aus denen sich ein Duft zusammensetzt, Schritt für Schritt erleben. Für ein ganz besonderes Dufterlebnis, das bereits beim Haarewaschen beginnt, haben Parfümexperten mit größter Sorgfalt eine Duftformel für unsere Haarpflege wie bei einem Parfüm konzipiert. So macht uns bereits die Dusche am Morgen durch den Wohlduft unseres Shampoos richtig gute Laune – die den ganzen Tag anhalten kann.


Auf den so viel angepriesenen besonderen und intensiveren Duft nach grünen Äpfeln war ich natürlich gespannt. Ich kenne bereits das ursprüngliche Produkt, HIER ist mein erster Testbericht dazu. 

Wenn man nun den Verschluss öffnet und mal die Nase darüber hält, strömt sofort ein fruchtiger Apfelgeruch in die Nase, herrlich.  Chemie riecht man gar nicht. Ich muss aber sagen, dass ich keinen signifikanten Unterschied zum "alten" Head and Shoulders feststellen kann.

Es riecht lecker und sehr nach Äpfeln. .Verteilt man nun das Shampoo im nassen Haar ist man regelrecht von diesem Geruch umgeben, und selbst im trockenen Haar bleibt dieser Duft noch lange erhalten.  



Das  Shampoo hat seine Konsistenz deutlich verändert, ist sehr blau-grünfarben und von enorm cremiger Konsistenz, es lässt sich leicht aus der Flasche entnehmen und auch gut im Haar verteilen.  Es schäumt schön auf und verströmt dabei einen herrlichen Duft nach grünen Äpfeln.Man könnte denken, es beinhaltet bereitseine Spülung, denn schon beim Haare waschen merkt man,wie geschmeidig es sich um das Haar legt, ich hatte fast den Eindruck, keine extra Spülung mehr zu benötigen.

Ausspülen lässt es sich ohne Probleme, das geht ganz schnell. 

Also mich überzeugt das Shampoo wirklich.