Sonntag, 10. November 2013

Gewinnspiel Fit und schlank in den Advent

Ich möchte heute ein kleines und gesundes Giveaway unter die Leser meines Blogs bringen.


(Versand ohne Deko)

Und das ist drin:


Almased im praktischen Portionsbeutel. Der 10er Pack eignet sich besonders für Business-Kurztrips und Wochenendausflüge. Auch mittags im Büro muss nun nicht mehr die sperrige Dose mitgebracht werden. Wert 23 €

Almased Shaker Prima für unterwegs: Der praktische Almased-Shaker transportiert garantiert zwei Portionen Almased. Dann wird geschüttelt, nicht gerührt. Fertig ist der Almased Cocktail.  Den Shaker, auch geeignet für Spülmaschine und Tiefkühler, Wert 10 €

Myprotein Protein Cookie und Protein Bar ( High Protein) im Wert von zusammen 5 €. Nach Bedarf als proteinreichen Snack entweder zwischen den Mahlzeiten, vor dem Workout oder zu den Mahlzeiten verzehren, um den Proteingehalt der Mahlzeit zu erhöhen.

Eine Dose Erasco Kohlsuppe asiatische Art als schlanke Mahlzeit. 1,39 €



Wer gern mitmachen möchte, seinen Wohnsitz in Deutschland hat, über 18 Jahre alt ist und Leser meines Blogs ist, der kommentiert einfach unten.

Ich versende per DHL, das Risiko des Versandes trage ich nicht, sollte also was verloren gehen , dann hafte ich dafür nicht.

Ihr braucht nichts Besonderes machen, nur Leser meines Blogs solltet ihr sein, daher bitte kommentieren, wie ihr mir folgt ( Folgen auf FB, Google+, Pinterest, Instagram und Twitter zählt nicht dazu, da habe ich ja nicht meinen Blog), Bitte Emailadresse in den Kommis mit angeben, damit ich den Gewinner informieren kann.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.11.2013, danach wird per Zufallsprinzip der Gewinner ausgelost, von mir angeschrieben und wenn er sich nicht binnen einer Woche meldet verfällt sein Anspruch auf den Gewinn. Dann suche ich einen Ersatzgewinner.