Donnerstag, 7. November 2013

Getestet Wellness Fuß- und Beinpeeling von Efasit



Es gibt was ganz Neues von Efasit, natürlich für die Füße, die ihre eigene ganz besondere Pflege benötigen: Das neue Wellness Fuß und Bein Dusch Peeling, welches mir von shop aptheke zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Es glättet sanft, aber gründlich die Hautoberfläche.


Dafür verantwortlich ist die 3 in 1 Wirkformel für die Fußpflege unter der Dusche oder in der Badewanne. Es entfernt Hautschüppchen und hilft Hornhaut zu reduzieren. Mit anti-bakteriellem Deo-Effekt. 

  • Fußpflege die unter der Dusche beginnt
  • entfernt Hautschüppchen
  • hilft Hornhaut zu reduzieren
  • trocknet nicht aus
  • mit antibakteriellem Deo-Effekt
Anwendung: Ideal zur täglichen Pflege unter der Dusche oder in der Badewanne. Sanft peelen, massieren , rubbeln und einfach abwaschen. Danach z.B. mit der efasit Fuß Butter oder dem Frische Gel eincremen für seidenglatte, gepflegte Füße.
Man benötigt nur sehr wenig, um es in kreisförmigen Bewegungen auf der nassen Haut zu verteilen. Zunächst entfernen kleine Peelingkügelchen grobe, abgestorbene Hautschüppchen. Das Peeling hat einen wunderbaren frischen lemonartigen Duft, bereits das ist Wellness pur, es ist angenehm feinkörnig und tut den Füßen einfach gut. Es sieht weiß aus, die feinen Peelingkörnchen kann man aber erkennen und auch auf der Haut deutlich spüren.



Mir gefällt das Fuss & Bein Peeling sehr gut auch mit der leichten Körnung erzielt es seine Wirkung und in Kombination des Fuss und Bein Gels sehr zu empfehlen. Zum Vorschein kommt eine jugendlich glatte, neue Hautschicht.