Mittwoch, 13. November 2013

Gesund sein- Vegan for youth

Über die Seite von GesundSein habe ich auf diesem Blog schon einmal berichtet und heute möchte ich euch gern auf etwas Neues hinweisen:




Vegan ist längst kein Fremdwort mehr. Viele Prominente und nicht zuletzt der junge quirlige Attila Hildmann räumen kräftig mit Vorurteilen zu diesem Thema auf. Immer mehr Menschen probieren auf ganz zwanglose Weise mal einen oder mehr Tage sich pflanzlich zu ernähren. Einige, die es wissen wollen – nehmen sich die Vegan-Challenge vor.

Als Fan von Attila und seinen Rezepten bietet Gesund sein in seinem Shop nicht nur 
dieses Exemplar an, sondern hat ein Bündel zusammen geschnürt. GesundSein bietet als Set das neue Buch „Vegan for youth“ + neobio Duschgel + Lesezeichen an.

Am 15.11.2013 erscheint das neue Buch. GesundSein hat im Vorfeld dazu ein einmaliges 
Gewinnspiel entworfen  Also schaut euch bald auf der Seite von GesundSein mal um und nehmt teil, um das tolle Set zu erhalten.


Zum Gewinnspiel geht es    ----------> HIER entlang