Sonntag, 24. November 2013

Augenpflege zum kleinen Preis Rival de Loop Augen Kapseln



Diese Woche bei den Rossmann Testwochen:  Rival de Loop Augen Kapseln

Der Hersteller:

Rival de Loop Regeneration Augen-Konzentrat ist eine reichhaltige Intensivpflege für die sehr trockene Augenpartie.
Algenextrakt spendet Feuchtigkeit und hilft, Trockenheitsfältchen zu mildern. Ein Vitamin-Komplex aus Vitamin A und E schützt vor lichtbedingter Hautalterung und unterstützt die Hautregeneration.
Das Ergebnis: Bei regelmäßiger Anwendung werden Augenfältchen gemildert. Die Haut wirkt gepflegt und fühlt sich glatter an



Für 7 Kapseln mit jeweils 0,2 ml Inhalt ( für eine Wochenkur) bezahlt man bei Rossmann 1,49 Euro


Die kleinen roten Kapseln entnimmt man einfach dem Blister und dreht einmal oben am schlankeren Teil der Kapsel - dadurch löst sich der Verschluss ganz leicht und man kann das Serum entnehmen.

Das Konzentrat ist farblos und relativ flüssig und ölig. Es ist auch vollkommen geruchlos, so sehr ich auch daran gerochen habe, ich habe nichts wahrgenommen. Man soll es mit den Fingerspitzen  auf die Augenpartie auftragen und dort sanft einklopfen, bis das Konzentrat eingezogen ist.


Wichtig dabei ist, nicht zu doll zu reiben, da die Haut unter den Augen sehr dünn und empfindlich ist. 
Eine Kapsel reicht vollkommen für eine Anwendung, es ist eher sogar zu viel drin, das Serum reicht also auch für eine zweimalige Anwendung pro Tag.


Ich finde, dass das Konzentrat relativ schwer einzieht, weshalb ich es mittlerweile fast lieber am Abend verwende als tagsüber bzw morgens, wenn es schnell gehen muss und Make up verträgt die ölige Grundlage gar nicht. Aber das Hautgefühl ist schon sehr angenehm: Bei mir spannt die Haut unter den Augen öfters mal und dieses Konzentrat verhindert das natürlich  Die Haut wird durch die Anwendung der Kapseln super weich und geschmeidig und Trockenheitsfältchen verschwinden oder werden wenigstens deutlich unscheinbarer.



Die Verträglichkeit des Konzentrats ist sehr gut, für meine Augen war diese kleine Wochenkur sehr entspannend und für das minimal Geld, welches man aufwenden muss, werde ich mir die Kapseln bestimmt wieder kaufen.