Samstag, 30. November 2013

Adventsideen : Heute Adventskalender für die Schönheit von Janssen Cosmetics



Ein Adventskalender muss nicht immer aus Schokolade sein, warum sich nicht selbst einfach mal etwas Gutes tun?

Mit der Adventszeit rückt sie näher, die schönste und besinnlichste Zeit des Jahres! Doch die Vorweihnachtszeit ist sicherlich auch die stressigste Zeit – umso mehr eignet besonders sie sich für entspannende und wohltuende Pflegerituale, die Körper und Seele eine kleine Auszeit gönnen. 

Der Ampullen-Adventskalender von JANSSEN COSMETICS ist prall gefüllt mit pflegenden Highlights. Er steigert mit jedem geöffneten Türchen die weihnachtliche Vorfreude und beschert dank der optimal aufeinander abgestimmten Pflegekur pünktlich zu den Festtagen eine strahlend schöne, glatte und ausgeruhte Haut.





Mit jedem Tag, beginnend mit dem 1. Dezember bis zum Heiligen Abend, wird die Haut mit den hochkonzentrierten Wirkstoffampullen verwöhnt. Für ein Maximum an Feuchtigkeit sorgen die jeweils vier HYALURON FLUIDS und HYDRO CHITOSAN FLUIDS. Dem Erhalt einer jugendlich-frischen Haut dienen die vier enthaltenen YOUTH FLUIDS. Spürbare Stärkung und Schutz liefern vier vitalisierende CELLULAR S FLUIDS und CAVIAR LUXURY regeneriert und wirkt als Rundumpflege für alle vitalarmen Hautbilder an vier weiteren Tagen. Zur spürbaren Straffung und Befeuchtung der Oberhaut dienen die zwei enthaltenen LIFTING EFFECT FLUIDS. Ein besonderes Plus sind die zwei straffenden Hautkonzentrate EFFECT GEL + PCM-KOMPLEX. Am Nikolaustag und Heiligen Abend sorgen sie für eine ganz besondere Ausstrahlung. 

Für euch habe ich schonmal ins erste Türchen geblickt ( heimlich natürlich), eigentlich darf ich es ja erst morgen öffnen:




Jede Ampulle ist für eine Anwendung vorgesehen und sollte stets ganz verbraucht werden. In Ergänzung zur täglichen Hautpflege steigern die Ampullen-Konzentrate den Pflegeerfolg. Als Kurprogramm täglich über mehrere Wochen angewendet, wird die Haut sichtbar schöner.