Donnerstag, 24. Oktober 2013

Ohne Weiterempfehlung: Durex Zweisam Erlebnisgel

Durex verspricht recht viel

Exklusiv von Durex kommt das Zweisam Erlebnisgel für die schönsten Momente zu zweit: absolut neu und bisher einzigartig in Deutschland. In jeder Packung vereint sind zwei sinnliche Erlebnisgele, die sexuellen Empfindungen einen ganz neuen Reiz verleihen können – seidig und wärmend für mich, erregend und prickelnd für dich. Kommen beide Gele zusammen, entsteht ein außergewöhnliches gemeinsames Erlebnis. Während die positiven Eigenschaften von Gleitgelen gewahrt bleiben, sorgen innovative Formulierungen der Erlebnisgele für noch intensivere und längere Empfindungen. Die beiden Gele umarmen sich in einer Packung zum Gesamtprodukt, ein Symbol für die innige Verbindung des Paares.



Die Optik der Verpackung ist ja wirklich toll, schöne schummrige Farben, in Purple und Pink, die Flaschen toll geformt, also das ist schon was fürs Auge.


Aber wehe dem, man beabsichtigt, das Gel in der Phase, in der man es verwenden möchte auszupacken, also das geht gar nicht! Feste Plastikumhüllung, da kommt man nicht ran bzw rein, also muss man mit Schere oder Messer arbeiten- der absolute Stimmungskiller

Dabei entstehen schmerzhafte scharfe Schnittkanten mit erheblicher Verletzungsgefahr, also ich muss sagen, da war ich bedient, schließlich packt man ein Kondom ja auch nicht Stunden vorher aus, um es dann anzuwenden, sondern erwartet, dass sich die Umverpackung in dem Moment, wo es benötigt wird leicht öffnen lässt. Was hat sich Durex bloß dabei gedacht?

Wie wird es verwendet?
Verschlusskappe der Falsche(n) öffnen und etwas Gel herausdrücken. Auf die gewünschten Stellen auftragen und genießen. Das Gel ist von der Konsistenz wie man es erwartet- wie ein Gel eben-  und durchsichtig




Ansonsten erwärmt das wärmende Gel schon recht deutlich, wir kennen aber auch erotische Warmwachskerzen, die werden angezündet und dann wird das erwärmte ( ( das wird nicht heiß!!!) Wachs auf den Körper verteilt, dieser Effekt war besser.

Auch das prickelnde Gefühl hätten wir uns intensiver gewünscht. Es ist ein schöner Spaß fürs Bett, aber einen erheblichen Unterschied im Lustempfinden haben wir nicht bemerkt. 

Für den Preis von 20 € bekommt es von uns keine Empfehlung