Mittwoch, 23. Oktober 2013

+++NEU+++ L`oreal Revitalift Laser x 3 Nacht



L`oreal hat eine neue Gesichtspflege auf den Markt gebracht und im Rahmen dieser Preview darf ich sie euch heute vorstellen.


Verkauft wird das Produkt in einem silbergrau / bordeaux - farbenem Papp- Karton. Der Creme-Tiegel macht als Erstes mal was her, sieht total edel aus so schimmernd mit einem silbergrau glänzenden Deckel. Öffnet man den Tiegel, befindet sich über der Creme noch eine Schutzabdeckung. In dem Tiegel befinden sich 50 ml. Was sie mal kosten wird, weiß ich nicht, ich habe das Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen, die Tagescreme aus der gleichen Serie kostet um die 15 €

Revitalift Laser X3 ist angereichert mit einer hohen Konzentration an Wirkstoffen für eine 3-fach Anti-Age Wirkung, denn bekanntlich lässt ja mit zunehmendem Alter die Spannkraft der Haut nach und kleine Fältchen entstehen.


Herstellerversprechen:

Revitalift Laser X3 ist mit fragmentierter Hyaluronsäure angereichert, die schnell tief in die Haut einzieht um Falten zu mildern. Die Pflege enthält den Wirkstoff Pro-Xylane ™, der die Stützfasern der Haut stärkt und sie verdichtet. Die Pflege enthält außerdem die Wirkstoffe Ceramide Pro und LHA, welche die Poren verfeinern. Das Hautbild wird sichtbar verwandelt und sorgt für einen ebenmäßigen Teint.


Die Anwendung ist denkbar einfach: Jeden  Abend nach Reiniger und Softener gleichmäßig auf das Gesicht auftragen. Das Besondere: Diese Creme ist für jeden Hauttyp geeignet!!!!!!!


Was sofort auffällt ist der intensive Geruch der Creme, fast wie parfümiert und so richtig klassisch wie die Edel Beauty Produkte, um die man sonst nur herumschleicht und allenfalls mal den Tester benutzt. Das mögen ja Viele nicht, ich finde den Geruch richtig toll





Zur Creme selbst kann ich folgendes sagen: sie ist eher cremeweiß und recht dick, das hat mich gewundert. Auch wenn man sie auf den Finger nimmt, fühlt sie sich erst einmal fest an. Sie lässt sich aber ganz wunderbar im Gesicht verteilen, wobei die Haut die Creme auffallend aufsaugt. Ich brauche also doppelt so viel Creme wie bei anderen Cremesorten. Dennoch bin ich hoch zufrieden, da sie doch nach dem Auftrag auf der Haut recht leicht ist und sofort und deutlich spürbar Feuchtigkeit spendet, also das ist wirklich beeindruckend, die Haut wird sofort entspannt. Dabei fettet sie anfangs ein klein wenig nach dem Auftrag, aber das Gefühl legt sich nach kurzer Zeit wieder.

Auch morgens nach dem Aufwachen hat man keine Spannungsgefühle auf der Haut

Die Creme durchfeuchtet die Haut gut. Sie ist  sehr cremig und geschmeidig und  gut verträglich bei empfindlicher Haut. Hautunreinheiten scheint diese Pflege gar nicht zu verursachen. Auch habe ich keinerlei unangenehme Begleiterscheinungen wie Pickel oder Rötungen oder sonstige Unverträglichkeiten. 


Diese Creme lässt einen einfach strahlen und hilft der Haut spürbar, sich über Nacht zu entspannen.