Mittwoch, 16. Oktober 2013

Mein neuer Liebling Alterna Bamboo Kendi Dry Oil Micromist



Große Vorschusslorbeeren erhält Alterna bei Douglas

Welches Haarbedürfnis Sie auch haben:  die international renommierten Luxusmarke Alterna Haircare erfüllt es. Alternas Rezepturen basieren auf fortschrittlichen Technologien, hochwertigen Wirkstoffen wie Kaviar, Bambus und Kendi-Öl und sind zudem frei von aggressiven Sulfaten, Parabenen, Phthalaten und Mineralöl. Die hochwertigen Produkte überzeugen durch unvergleichliche Qualität und bahnbrechende Resultate.

Exklusiv bei Douglas und in ausgewählten Friseursalons.

Das Spray hat mich überwältigt!!!!
Die Verpackung des Haarsprays ist eher schlicht und unauffällig, auch der Braunton spricht mich eher nicht so an, also ich hätte es im Laden übersehen, das schlichte Design hätte ich bei einem so hochwertigen Produkt nicht erwartet.

Aber dieses Spray ist ein richtiges Multitalent. Es verfügt über eine Sprühvorrichtung wie bei einem Haarspray, aus dem mikrofeiner trockener Sprühnebel kommt. Dieses Spray duftet einfach himmlich, parfumiert und blumig zugleich, sehr hochwertig, wenn ihr euch darunter etwas vorstellen könnt. Der Duft bleibt auch im Haar für einige Zeit nach der Anwendung

Der Sprühnebel legt sich um die Haare wie ein feiner Film, der aber nicht fettig ist, ich habe es sowohl im feuchten als auch trockenen Haar getestet und es ist wirklich ganz leicht und beschwert nicht und die Haare lassen sich danach toll frisieren, wobei das Haar einen wirklich auffallenden Glanz erhält. Die Haare wirken nicht mehr kraus, sondern toll gewellt, dabei fliegen sie auch nicht mehr nach der Haarwäsche.

Schaut mal: