Sonntag, 27. Oktober 2013

Kochen mit dem weißen Gold, das Mozarella Kochbuch


Gemeinsam mit  Zott rief der Tre Torri  Verlag im Mai 2013 Mozzarella-Fans in Deutschland und Österreich dazu auf, ihre Lieblingsrezepte rund um Mozarella einzusenden.  Innerhalb von nur vier Monaten gingen tausende persönliche Rezeptideen auf der Wettbewerbsplattform im Internet ein.



Auf 240 Seiten genussvolle Inspiration, leicht verständliche Rezepte mit wunderschönen Bildern und Gelinggarantie und viel Wissenswertes rund um das Produkt, machen dieses Kochbuch nicht nur zu dem Standardwerk für Mozzarella, sondern zu einem tollen Begleiter der alltäglichen Küche. 




Ich habe eines dieser Werke im Wert von 14,90 € für die Zusendung meines Mozarella Rezeptes gewonnen, bin aber nach dem Durchblättern überrascht, wie vielfältig andere Hobbyköche Mozarella verwenden, da sind wunderbare Rezepte drin, ich bin wirklich begeistert und werde bestimmt bald einige Kreationen selbst ausprobieren. 

„Mozzarella – Das Kochbuch. Kochen mit weißem Gold“ umfasst die ganze kulinarische Bandbreite von Mozzarella: tolle Suppen und Salate, kleine Vorspeisen und Fingerfood, knusprig Überbackenes, schmackhafte Pasta- und  Kartoffelrezepte sowie herzhafte Fleisch- und Geflügelgerichte.

Tre Torri Verlag GmbH
ISBN: 978-3-941641-96-9
Gebundener Ladenpreis: 14,90 €