Sonntag, 13. Oktober 2013

Grünländer Würfel jetzt mit Fruchtdip und ihr könnt ihn kostenlos probieren


Das ist ganz neu: die pfiffige, überraschende Snack-Alternative mit praktischem Piekser für zuhause und unterwegs. Mild-nussiger Grünländer trifft auf würzig-pikanten Früchte-Dip  in drei Sorten Waldfrucht, Pfirsich und Traube.

Und das Beste! Ihr könnt alle drei ( !) probieren und zwar pro Haushalt, denn Grünländer macht gerade eine Cash Back Aktion auf seiner Seite.





Ich habe mir die drei Sorten gekauft im Globus, eine Packung kostete da 1,79 €.  Ich finde die Würfelchen ganz praktisch. Dabei gefällt mir schon die Aufmachung ganz gut, denn das macht einfach Lust aufs snacken, diese Packungen.


Nach dem Öffnen entströmt solch einer Packung allerdings erst einmal ein muffiger Geruch, finde ich nicht so toll, also sollte man die Packung öffnen, danach offen erst einmal ein wenig stehen lassen und möglichst auch nicht Kühlschrank- kalt den Käse essen, er braucht Zimmertemperatur , um sein Aroma entfalten zu können.

ABer die Idee finde ich wirklich gut und mir hat die Kombination Käse und Fruchtsauce auch sehr gut geschmeckt.