Donnerstag, 31. Oktober 2013

Das Aus für verfilzte strubbelige Haare Frizz Ease von John Frieda



So sieht das kleine Testpaket von John Frieda aus, welches diese Woche zu mir nach Hause kam, bislang habe ich nur die Maske probiert ( Hinten das größere Sachet ) und schon das hat mich überzeugt.


Herstellerangaben:

Geschmeidigkeit und Kontrolle für widerspenstiges Haar - Revitalisieren Sie strapaziertes, widerspenstiges Haar mit der tiefenwirksamen Intensiv-Maske. Sie dringt tief ins Haar ein und pflegt gezielt geschädigte Partien. Ihre samtige Creme-Formel kräftigt, stärkt und schützt wirksam vor Haarbruch und Kräuseln bei nur einer Minute Einwirkzeit.


  • Haartyp: Krauses Haar, Strapaziertes Haar
  • Eigenschaft: schützend, revitalisierend, pflegend
  • Effekt: vitalisierend

Ich habe wirklich eigentlich sehr kaputtes Haar vom vielen Glätten, Locken, Färben, Stylen
Diese Haarmaske beschwert selbst feines Haar nicht Was zuerst auffällt: ein umwerfender Duft - wie vom Friseur. . Diese Kur hat bei meinen blond gesträhnten, langen Haaren tatsächlich ein kleines Wunder bewirkt. 

Das widerspenstige und zerzauste Haar wurde schon nach einer  Anwendungen durch weiches, gut kämmbares und glänzendes Haar ausgetauscht. Das Haar wird geglättet, glänzend jedoch nicht fettig und fühlt sich spürbar geschmeidiger an. Eine echte Kaufempfehlung.

Die Kur kostet in Originalgröße 9,95 €, aber das lohnt sich