Mittwoch, 30. Oktober 2013

Choice by comma, verlängert den Sommer


Heute stelle ich euch mein aktuelles "Handtaschenparfum" vor, welches ich gern zwischendurch mal aufsprühe, Choice by bomma.  comma ist die Fashion- und Lifestyle-Marke für moderne Frauen, bei meinem letzten Besuch in der Boutique entdeckte ich Choice.

Der Duft befindet sich in einem kleinen und recht schlicht gehaltenen Flacon und man muss ihn einfach mögen, es ist ein leichter Duft, der den Sommer verlängert. Das ist Puder pur! Er weckt Erinnerungen an Creme, Samt und Seide. So leicht-duftig, es ist ein Parfum von verführerischer Eleganz , ja fast schon zerbrechlich. Angenehm und unaufdringlich. Endlich habe ich ihn gefunden, meinen perfekten Creme-Duft, er verschmilzt mit der eigenen Haut und hinterlässt ein samtiges, wohliges Gefühl.  


Duftnoten

Kopfnote:Ingwerblüte, Pflaume, Pfirsich
Herznote:Pfingstrose, Osmanthusblüte
Basisnote:Sandelholz, Moschus

Choice by comma hält eine ganze Serie für uns bereit:


Eau de Parfum Natural Spray, 20 ml ca. 20,25 Euro
Eau de Toilette Natural Spray, 20 ml ca. 16,50 Euro
Eau de Toilette Natural Spray, 50 ml ca. 28,75 Euro
Deodorant Natural Spray, 75 ml ca. 11,25 Euro
Cremedusche, 150 ml ca. 9,95 Euro
Körperlotion, 150 ml ca. 9,95 Euro